Aufträge (Anno 1701)

Hallo, kann mir bitte einer sagen, wie ich vom fliegenden Händler die Aufträge annehmen kann ?

Frage gestellt am 14. Dezember 2007 um 19:19 von schattenelfe

8 Antworten

Du machst einfach das was er sagt und fährst dann meistens mit den Rohstoffen zu seinem Kontor
dann ware auswählen und tauschen

Antwort #1, 14. Dezember 2007 um 19:30 von hans-sepp

Man muss auf die Karte schauen ,denn da erscheint ein roter Kreis
der wieder verschwindet.Dahin fährst du mit deinem Schiff und ladest die Schatztruhe ( Schiffsbrüchige) auf dein Schiff dann segelst du zum Kontor des Händlers .Wenn du mit deinem Schiff in der Nähe des Kontors bist erscheint oben rechts das Gesicht des Händlers hier drückt man einfach den Hacken und fertig.

Antwort #2, 27. Januar 2008 um 19:15 von Taifun93

Noch etwas zur antwort von "Taifun93"!

Wenn der rote Kreis verschwindet, einfach auf der linken Seite das Händlerauftragsymbol anklicken, dann zeigt er dir ihn noch mal!

Antwort #3, 03. März 2008 um 15:03 von Daniel6166

Dieses Video zu Anno 1701 schon gesehen?
Wenn ich die Schatzkiste auflade und zum Händler fliege, passiert nichts und wenn die Zeit abgelaufen ist, auch nicht. Mache ich irgendetwas falsch?(Ist es egal, welches Schiff ich nehme?)

Antwort #4, 08. Juni 2008 um 15:02 von martinezo

SORRY!

Ich ,,fliege'' natürlich nicht !

(war ein Fehler!)

Antwort #5, 08. Juni 2008 um 15:03 von martinezo

Bist du auch ganz zum Hafen vom Händler gesegelt?

Wenn es dann auch nicht funktioniert, dann lade dir doch den neusten patch auf dieser Seite runter!

http://patches.ubi.com/anno_1701/

ich würde den nehmen:

anno1701_1.04_ger.exe 30-Nov-2007 13:58 177MB


ich hoffe ich konnte dir helfen!

lg

Antwort #6, 08. Juni 2008 um 15:13 von Daniel6166

Danke, hat auch so funktioniert!
Trotzdem DANKE!

Antwort #7, 09. Juni 2008 um 17:20 von martinezo

Hab' noch eine Frage!

Wenn ich meinem ersten Schiff eine automatische Handelsroute gebe(Tabak von der Tabakinsel zur Hauptinsel) und später meinem zweiten Schiff eine automatische Handelsroute gebe(Lampenöl von der Walfängerinsel zur Hauptinsel), ist plötzlich die erste Handelsroute wieder verstellt(Lampenöl von der Tabakinsel zur Hauptinsel) und wenn ich dann die erste wieder richtig mache(Tabak von der Tabakinsel zur Hauptinsel), ist plötzlich die zweite Handelsroute wieder verstellt(Tabak von der Walfängerinsel zur Hauptinsel)!

Das ist doch...

BITTE HELFT MIR SCHNELL!

Antwort #8, 09. Juni 2008 um 17:28 von martinezo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1701

Anno 1701

Anno 1701 spieletipps meint: Der dritte Inseltrip fesselt mit bekannten Tugenden, Neuerungen bleiben aber weitestgehend aus. Dem Spielspaß tut das keinen Abbruch. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1701 (Übersicht)