Grabegel.. (KH 358/2 Days)

In halloweentown ist bei mir ein Grabegel aufgetaucht...
ich habe irgendwie versucht ihn anzugreifen aber er schlägt gleich mit seiner Greif-liane (so sieht's zumindest aus) an, die mir extrem viele LP raubt ..

die Die schwarzen Pflanzen die auch dort überall sind ..( ich glaube sie heißen sprossen oder so) sind TOTAL störend .. sie rauben zwar nicht viele LP .. trotzdem sind sie doof weil sie immer untertauchen und dann immer direkt vor oder neben mir erscheinen.. !


bittee helft mir ..
wie kann ich es besiegen ..
hilft Magie.. ?

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 17:48 von _Leia_

3 Antworten

ich hab dir die Frage 2 Felder unten so gut ich kann beantwortet^^

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 18:00 von nr10

habs gesehen dankee..
muss ich eigentlich alle schwarzen sprossn dort besiegen .?

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 07:47 von _Leia_

Also du kannst den Grabegel zwar angreifen, ist aber sehr unlogisch, da es besser wäre, wenn du alle Sprossen besiegen würdest.

Wenn du beim 1. Mal alle besiegt hast, wir der Grabegel "Ohnmächtig" und du kannst wie wild auf ihn einhauen.
Dann tauchen wieder Sprossen auf, welche du wieder besiegen musst.
Diese Prozedur wiederholst du 6, 7 x und dann müsste der Grabegel Geschichte sein .

Antwort #3, 07. Juli 2012 um 15:25 von Aras1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)