Wetterwechsel (Xenoblade Chronicles)

Für die Mission mit dem "weißen Edward" oder so, brauch ich unbedingt ein Gewitter. Aber ich hatte im gesammten Gebiet des Beins des Bionis noch NIE irgendein anderes Wetter außer strahlender Sonnenschein. Deswegen würd ich gern wissen, ob der Wetterwechsel erst ab einem bestimmten Zeitpunkt im Spiel einsetzt (ich hab grad den Jungen Juju vor den Ardons gerettet und bin auf dem Weg in sein Dorf) oder ob es irgendeinen Trick gibt schneller ein Gewitter zu bekommen. Und diese Mission ist ja Zeitbegrenzt, weiß vielleicht wer bis wann man sie erfüllen kann?

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 18:11 von Moso-Girl

8 Antworten

Es gibt da 2 möglichkeiten:

1. entweder du rennst so lange durch die gegend, bis es ein gewitter (das ist die wesentlich längere variante)

oder 2. du stellst die uhr solange vor, bis es zu irgendeiner zeit ein gewittr gibt (die schnellere variante)

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 20:15 von gelöschter User

Okay, dann dank ich dir schön.

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 21:40 von Moso-Girl

Es ist eigentlich unwichtig die Uhr "vorzustellen", es reicht sogar aus einfach immer die gleiche Uhrzeit zu bestätigen und das Wetter wird sich irgendwann verändern. Man spart sich damit zwar nur sekunden aber naja ^^

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 22:44 von Wowan14

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Sekunden in denen man in der story einen rießigen schritt weiterkommt:D

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 10:34 von gelöschter User

Ehm. Ich muss die missi auch machen aber jedesmal wen ein Gewitter da ist und ich ihn suche finde ich ihn nicht..

Ist er vielleicht in einer bestimmten gegend vom see oder muss ich was spezielles machen?

Antwort #5, 11. Januar 2012 um 20:58 von magiman

Krass ich helfe jemandem in meiner eigenen Frage.
Der weiße Edward ist NUR auf der kleinen Insel ungefähr in der Mitte des Sees Raguel zu finden. Er sieht aus wie ein Unkor Monster. Du kannst ihn nicht übersehen!

Antwort #6, 12. Januar 2012 um 15:41 von Moso-Girl

haha. Danke für die hilfe^^

Antwort #7, 12. Januar 2012 um 21:42 von magiman

Kein Problem!

Antwort #8, 13. Januar 2012 um 15:34 von Moso-Girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)