Anlegeplattformen (Go Vacation)

ich hab jetzt alle benutzt in allen resorts und hab trotzdem den punkt noch net abgeharkt bekommen. Muss man dafür bei allen bis zum ende durchfahren statt zu überspringen oder wie geht das?

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 18:13 von gelöschter User

12 Antworten

hast du im seeresort schon die rundflüge gemacht

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 18:18 von florian2001

jo ich sag doch dass ich schon alle gemacht habe und ich hab ganz sicher keins übersehen es gibt: helicopter, flugzeug, skilift, zug, straßenbahn, boot,

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 18:22 von gelöschter User

hast du alle benutzt oder nur 1 von jedem

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 18:38 von leovan

Dieses Video zu Go Vacation schon gesehen?
Mann kann schon mit A überspringen, wichtig ist , daß man wirklich alle Haltestellen 1 x benutzt. Das sind diese Rosa "Kronen"
Hast Du auch den Skilift Nr. 5 benutzt ? Den übersieht man leicht da er mitten auf dem Berg steht und nicht unten im Tal ?

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 19:10 von Fiona1974

ja den hab ich auch benutzt und übrigens auch alle anlegeplattformen und net nur 1 von jeder sorte

Antwort #5, 04. Januar 2012 um 21:19 von gelöschter User

hast du auch die Fähre benutzt ? (ich glaube das ist auch eine)

Antwort #6, 04. Januar 2012 um 21:30 von leovan

mit fähre meinst du sicher das boot des see resorts

Antwort #7, 05. Januar 2012 um 17:40 von gelöschter User

nein, im Bergresort gibt es eine, allerdings gibt es für sie keine "rosa Haltestellen" ob die mitzählt weiss ich nicht, aber man sollte es auf jeden Fall versuchen. Da gibt es 1x am Hotel Morgenröte und 1 x am Bahnhof wo der Infopunkt ist eine Anlegestelle.

Antwort #8, 05. Januar 2012 um 19:00 von Fiona1974

ok danke sonst hab ich nämlich alle anlegestellen

Antwort #9, 07. Januar 2012 um 11:07 von gelöschter User

Wo sind die helicopter anlegeplattformen?

Antwort #10, 30. März 2012 um 17:03 von N01ele

ich habe auch schon alle gemach t so weit ich weiß ,aber habe auch keinen stern bekommen!gibt es bei den skilifts auch die 1?

Antwort #11, 18. Juli 2012 um 18:24 von nieschen1

Ihr müsst auch im Seeresort die Bootsfahrten dort machen die sind auch mit Lila Kronen gekennzeichnet ;)

Antwort #12, 11. August 2012 um 17:02 von friend3333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Go Vacation

Go Vacation

Go Vacation spieletipps meint: Riesige Auswahl an Minispielen und ein gelungener Mehrspieler-Modus lassen Gelegenheitsspieler die Probleme mit der blöden Steuerung verschmerzen. Artikel lesen
74
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Go Vacation (Übersicht)