mehrere familien und wichtige gebäude (Sims 3)

1. ich würde gerne zwei familien spielen und deshalb habe ich noch ein haus gekauft. die einen sims habe ich im umziehdingens-menü ins neue haus getan und die anderen im alten haus gelassen. jetzt war da ein kästchen mit einem haken und eines in dem sowas stand: "...zum aktiven haushalt machen" oder so. ich will aber beide haushälte aktiv haben. wie geht das?
2. ich wollte meine eigene stadt bauen und so hab ich sunset valley platt gemacht. so. versehentlich habe ich auch die wichtigen gebäude (also kino, rathaus, (schule weniger wichtig *teuflisches gelächter*) bücherei, bistro...) auch zerstört. kann ich meine eigenen gemeinschafts grundstücke bauen? (vermute mal nicht)



LG eure treue spieletipps-fragenstellerin Goldgirl

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 18:14 von Goldgirl

3 Antworten

1. Man kann nur einen aktiven Haushalt besitzen, jedoch kann man diesen nach belieben im Stadt-bearbeiten-Modus ändern.
2.Ja man kann eigene Gemeinschaftsgrundstücke erstellen. Du musst sie im Stadt-bearbeiten-Modus bauen und danach jedoch auch richtig kennzeichnen. Also ob es ein Gemeinschaftsgrundstück oder ein Privatgrundstück ist und auch was für eine Art, zB ist es ein Park, ein Museum, etc.
Lg Lisa.

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 19:28 von Lisa_x)

1. ich glaube das klappt garnicht aber du kannst ja zwei Häuser und ein paar halten sich nur da auf und die anderen da.
2. Du kannst ja normale gemeinschafts grundstücke bauen wie ein park und so aber keine Schule du kannst sie aber wenn du auf ein gemeinschafts grundstück bearbeiten gehst die Schule wieder drauf setzen.

Hoffe ich konnte der spieletipps-fragenstellerin helfen ;D *.*

Lg Jenny

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 19:37 von Rabenba

dankeschööön...!

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 19:48 von Goldgirl

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)