Frage zum Spiel (LoL)

ich bin ein erfahrener lol spieler und suche ne gruppe die mit mir zusammen spielen will da ich keine lust hab auf rendom noobs hab
Am besten wenn ihr durch Skype redet ts3 hab ich auch aber ich mag des nicht so des programm

ingame heiße ich N3rr0o
habe 482 Wins
addet mich mal

ich hoffe Spieletipps löscht die frage nicht

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 18:31 von waker1345

3 Antworten

weshalb sollte spieletipps das löschen? ist ne berechtigte "frage", und mir gehts genauso.
ich adde dich mal, gebe aber meinen namen jetzt nicht öffentlich bekannt :P

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 19:36 von gelöschter User

Da die Frage nicht von mir gestellt wurde, wird sie offentsichtlich auch nicht gelöscht...^^

Aber joa, warum eigentlich nicht, wobei ich hauptsächlich vom tryharden die Schnauze voll hab, mir gings jetzt also weniger um den Erfolg, als um ne entspanntere Atmosphäre.

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 19:40 von Herr_der_Ringe

es ist ja nicht gerade entspannt, wenn man die ganze zeit von leuten zugeflamt wird, die keine ahnung haben wie man carry spielt und mit 60 cs ausm game gehen...

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 20:00 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)