Überlebenskampf Waffen (MW 3)

Welche Waffen [vllt. sogar Taktiken]für den Überlebenskampf emphelene?

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 18:31 von Hardstyle88

4 Antworten

Die Maps sind ja in Schwierigkeitsstufen geteilt, ich würde mit den "leichten" anfangen. Und sobald du kannst, leg die LMG's zu. Möglichst 2, da du extrem viel Munition hast und nicht nachladen musst. Wenn du dir noch kein LMG leisten kannst, heb nach der Welle die Waffen dieser Welle auf, dann solltest du für die nächste Welle eine Waffe mit 180 Nachladern haben.

Gegen Schild Junger sind Blendgranaten effektiv, blende sie 3x schnell in Folge und sie gehen in die Knie und du kannst sie gepflegt durch ihren Schild töten. Ein Junger wird zudem mit nur einem AC130 Angriff getötet.

Sonst, setz dich irgendwo hoch hin, wo es nur 2 Eingänge gibt. Sollte durch einen ein Junger kommen haust du durch den anderen ab. Juggernauts interessieren sich nicht für Claymores und C4, also sind diese nutzlos gegen Jugger.

Grundsätzlich gilt, such dir eine hohe Position, am besten mit Deckung nach oben, um den Heils wenigstens kurz zu entgehen.


MfG

LancerEvo
(R.I.P. Simon "Ghost" Riley † 3.12.2008)

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 18:42 von LancerEvo

Ich empfehle dir in den ersten Runden immer zu versuchen, viel Geld mit Aktivität und Abschussserien rauszuholen.
So solltest du schnell dein Geld für 2 LMG's und Fingerfertigkeit zusammen haben. (:

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 20:55 von Timchecker

"Aktivität" wieder so ein absolut beschissener Übersetzungsfehler. Im Englischen heißt das "Rampage" die korrekte Übersetzung wäre zwar Raserei, aber auch deutlich passender als Aktivität -.-


MfG

LancerEvo
(R.I.P Simon "Ghost" Riley † 3.12.2008)

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 21:05 von LancerEvo

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Find ich iWie auch :D

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 21:14 von Timchecker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)