Mortamor`s Klauen (Dragon Quest 6)

welche muss man als erstes besiegen wenn ich eine angreife und kille setzt die andere wiedergeburt ein und sie lebt wieder das level meiner gruppe müste eigentlich o.k. sein
ich:Held ST:60
schnitz:gladi. ST:57
Lissi: drache ST:54
vincent: gladi. ST:56
adriel: Pala ST: 56
milena: Weiser ST: 57
waldläuferin: ST:57
wenn ihr auch vorrschläge habt das ich von jemanden die berufung ändern sollte dann sagt es bitte


danke im vorraus

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 18:34 von gelöschter User

9 Antworten

1.Berufe sind super!
2.du musst aufpassen probieere beide gleichzeitig zu töten das geht gut mit der pala attacke dünne luft und der drachen attacke f-f-frostiger odem
3. die level sind auch super
4.Schon mal gesagt Ygdrasill blätter kriegst du für 1000 jetons in dem kasino ind der 3. welt ist ganz leicht eigentlich
5.vielleicht hat es nich geklaapt weil du zu schlechte ausrüstung hast(das glaube ich aber nich;))

hoffe ich konnte helfen^^

knnst du mir sagen wieso es nich geklappt hat?
sag mir deine taktik
aber ich glaube jetzt schafst du es !

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 18:46 von kotsos

danke! das habe ich noch garnicht versucht sie gleichzeitig zu killen. weil ich immer eine nach der anderen versucht habe zu killen und da die andere dan immer wiedergeburt eingesetzt hat ging der kampf pracktisch unendlicih lang und irrgendwan sterb ich dann einfach weil ich mit den heilen nicht hinterher kamm.u der ausrüstung ich:schwert von ramias , spiegelrüstung,
schild von valora ,metallkönighelm,kugel der wahrheit/ Schnitz:
langbogen,max winfrieds rüstung, schild des ruin, großer helm,
rubin der rage/ lissi:drachenspalterm,riesenrüstung, schild des ruin großer helm, goldring, Vincent:langbogen, spiegelrüstung,
schild des ruin,großer helm, Adriel: metallkönigschwert, heiligerüstung schleimhelm,fliege, Milena: wunderschwert drachenrobe silberschild goldtiara netzstrümpfe
meine taktik das letzte mal als ich kämpfte habe ich immer versucht eine klaue nach der anderen zu besigen und als letztes
mortamo zukillen.

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 19:28 von gelöschter User

danke! das habe ich noch garnicht versucht sie gleichzeitig zu killen. weil ich immer eine nach der anderen versucht habe zu killen und da die andere dan immer wiedergeburt eingesetzt hat ging der kampf pracktisch unendlicih lang und irrgendwan sterb ich dann einfach weil ich mit den heilen nicht hinterher kamm.u der ausrüstung ich:schwert von ramias , spiegelrüstung,
schild von valora ,metallkönighelm,kugel der wahrheit/ Schnitz:
langbogen,max winfrieds rüstung, schild des ruin, großer helm,
rubin der rage/ lissi:drachenspalterm,riesenrüstung, schild des ruin großer helm, goldring, Vincent:langbogen, spiegelrüstung,
schild des ruin,großer helm, Adriel: metallkönigschwert, heiligerüstung schleimhelm,fliege, Milena: wunderschwert drachenrobe silberschild goldtiara netzstrümpfe
meine taktik das letzte mal als ich kämpfte habe ich immer versucht eine klaue nach der anderen zu besigen und als letztes
mortamo zukillen.

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 19:28 von gelöschter User

ich würde die spiegelrüstung absetzen weil die auch heilzauber reflektiert^^

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 20:39 von kotsos

achso danke

Antwort #5, 04. Januar 2012 um 20:52 von gelöschter User

ich hol mir jetzt in den kasino die metallkönigrüstung für 150000 jetons und habe 135000 jetons dauert nicht mehr lange dann kriegen er und seine klauen eine drauf :)

Antwort #6, 04. Januar 2012 um 20:56 von gelöschter User

habs endlich geschafft

Antwort #7, 04. Januar 2012 um 22:27 von gelöschter User

ok dann noch viel spass^^

Antwort #8, 04. Januar 2012 um 22:31 von kotsos

ohne deine hilfe hatte ich es nicht geschafft:)

Antwort #9, 04. Januar 2012 um 22:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten

Dragon Quest 6

Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten spieletipps meint: Näher an Dragon Quest 4 und 5 als am jüngeren Dragon Quest 9: klassisch, unterhaltsam, charmant, ein Ohrenschmaus und mit Zufallskämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 6 (Übersicht)