kaputomaru ? (Naruto Ninja Storm Generations)

was ist mit kaputo passiert warum sieht er jetzt aus wie orochimaru aus ?

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 18:34 von Pain15

25 Antworten

weil er sich ein paar seiner zellen eingepflanzt hat,und diese versuchen die kontrolle über ihn zu gewinnen

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 18:40 von Soulger118

ist kabuto eigentlich jetzt ganz besessen

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 18:42 von sasukechidoriklinge

ne,er hat glaub ich noch selbstkontrolle

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 18:43 von Soulger118

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ja er sieht lol aus mit der schlange und hatt er auch die kräfte von orochimaru ?

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 18:51 von sasukechidoriklinge

hat man noch nicht viel von gesehen,aber ich denke schon

Antwort #5, 04. Januar 2012 um 18:52 von Soulger118

vielleicht wir ja irgend wie noch orochimaru draus in dem orochimarus zellen ganz die kontrolle übernehmen weil orochimaru ja sakte er kommt noch zurück und zerstört konoha

Antwort #6, 04. Januar 2012 um 18:56 von sasukechidoriklinge

ich glaube eher sollten die zellen ihn komplett kontrollieren krazt kabuto samt zellen ab, man hat ja bei danzo gemerkt was passiert wenn man sich fremde zellen implantiert und die nicht mehr kontrollieren kann

Antwort #7, 04. Januar 2012 um 19:38 von hatakesakumo

laut einigen Quellen kann Kabuto Orochimaru inzwsichen kontrollieren
ob es 100% weiß ich nicht

Antwort #8, 04. Januar 2012 um 19:44 von KakashiSakumo

wen kabuto die kräfte von orochimaru hatt kann er doch einfach ein anderen körper nehmen da sin ddoch die zellen da nicht und findet ihr den raikage auch cool XD er voll stark

Antwort #9, 04. Januar 2012 um 19:47 von sasukechidoriklinge

da er aber die zellen der weißen schlange genommen hat und die ja auch bei dem köpertausch irgenwie ja immer mitkommt kann es schon sein das er ein bisschen von orochimaru immer mitnimmt.


bei der kontrolle ist es bei kabuto glaube ich so wie bei danzo wenn der am abnippeln ist wird er sie auch nicht mehr kontrollieren können und a finde ich super er ist in meinen top ten

Antwort #10, 04. Januar 2012 um 19:52 von hatakesakumo

ein anderer Körper? mhm...
glaubt ihr wenn Kabuto den Körper wechseln würde das die Zellen von Orochimaru auch mitübertragen werden?
ich denke mal eher die bleiben in dem Körper wo sie jetzt sind

Antwort #11, 04. Januar 2012 um 19:53 von KakashiSakumo

ja hast recht und a hatt es geschaft sasukes susano zu spliten

Antwort #12, 04. Januar 2012 um 19:53 von sasukechidoriklinge

wie Mei die hat es geschafft das Susano´o zu schmelzen xD

Antwort #13, 04. Januar 2012 um 19:55 von KakashiSakumo

aso ja die beiden sind super stark aber abesonders

Antwort #14, 04. Januar 2012 um 19:56 von sasukechidoriklinge

a ist ja stark mit dem raiton

Antwort #15, 04. Januar 2012 um 19:57 von sasukechidoriklinge

na ja das hängt immer von den Jutsus ab gegen welches andere Jutsu man so ankommt^^

z.B ist Futon stärker als Raiton schon vom Element her...

Antwort #16, 04. Januar 2012 um 19:57 von KakashiSakumo

achso ich mag A übrigens auch xD
er ist zwar nicht in meinen Top Ten aber ich mag ihn^^

Antwort #17, 04. Januar 2012 um 19:58 von KakashiSakumo

naja a ist aber bei beiden elementen stark und wie heißt noch mal dieser blitz mantel von a

Antwort #18, 04. Januar 2012 um 19:59 von sasukechidoriklinge

stimmt^^
das Jutsu heißt: Raiton no Yoroi
zu Deutsch etwa: Rüstung der Blitzfreisetzung

Antwort #19, 04. Januar 2012 um 20:02 von KakashiSakumo

cool aber sasukes chidori ist schon so ausgebrägt das es soger duch das raiton no Yoroi gegangen ist

Antwort #20, 04. Januar 2012 um 20:05 von sasukechidoriklinge

na ja das war ein Kratzer xD
das hatte aber weniger was mit Ausprägung zu tun weil Raikiri das auch geschafft hätte xD
Immerhin haben sowohl Chidori als auch Raikiri (logisch^^) den Ruf ALLES zu durchdringen EGAL was es ist ;)

Antwort #21, 04. Januar 2012 um 20:09 von KakashiSakumo

Kabuto wird übrigens mit B geschrieben nicht mt P
fällt mir gerade auf^^

Antwort #22, 04. Januar 2012 um 20:10 von KakashiSakumo

glaubst du das der raikage A noch nicht seine ganze kraft gezeigt hatt er ist bestimmt noch stärker als naruto (KCM) oder alles was er kann ist bestimmt so super stark

Antwort #23, 04. Januar 2012 um 20:13 von sasukechidoriklinge

was mir übrigens gerade noch einfällt Kabuto kann durch die Zellen auch die Jutsus von Orochimaru

Antwort #24, 04. Januar 2012 um 20:13 von KakashiSakumo

ich glaube nicht das es schon alles war was er kann
er ist nicht umsonst Raikage
gegen Madara setzt er sicher noch was neues ein ;)

Antwort #25, 04. Januar 2012 um 20:14 von KakashiSakumo

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)