Charakter für wettbewerbe (Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel)

Hi
Ich wollte mal fragen welcher Charakter der beste für wettbewerbe ist. Ich habe mir das Spiel heute gekauft und weiß nämlich nicht was für einen Charakter ich nehmen soll.

Vielen Dank

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 18:39 von Feuerherz3

6 Antworten

Hi!

Eigentlich macht der Charakter keine großen Unterschiede. Ich habe völlig unterschiedliche Charaktere und meine Hunde sind alle gleich gut in Wettbewerben. Ich würde mir trotzdem keinen Hund aussuchen, wo etwas steht, von wegen er lässt sich nicht gerne hetzen oder so. Ist aber nur meine persöhnliche Meinung ;) Für was für eine Rasse interessierst du dich denn? :)

Lg
Sabbelsabbi

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 19:27 von Sabbelsabbi

Am schnellsten habe ich gelesen, soll der Zwergspitz sein viel glück Knuddel-Hund

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 19:31 von Knuddel-Hund

also ich habe mir die verschiedenen rassen mal angeschaut und ich möchte gerne einen boxer und suche da schon die ganze zeit diesen charakter: Dieses weibchen/mänchen ist nicht nur neugierig sondern auch clever. Beim boxer habe ich bis jetzt nur gefunden dieser kleine Racker ist clever hat es aber faustdick hinter den ohren und weiß nicht ob es dasselbe ist wenn nicht wüürde ich auch ein Pudel oder Jack Russel nehmen

GLG
Feuerherz3

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 19:34 von Feuerherz3

Ich habe ja zwischendurch mit dem von meiner schwester gespielt und die hat einen pudel der ist richtig gut aber sie weiß nicht was für einen charakter er hat. wisst ih denn welche charakter eure hunde haben


GLG Feuerherz3

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 19:39 von Feuerherz3

Ich weiß welchen Charakter meine Hunde haben.
Man kann es sehen wenn man da drauf klickt, wo man sieht wie es dem Hund geht (z.B. Hunger, Durst) und dann auf das Bild vom Hund oben links klickt. :)

Antwort #5, 04. Januar 2012 um 19:55 von _Sina_xxD

Danke dass wusste ich noch nicht

Antwort #6, 05. Januar 2012 um 07:45 von Feuerherz3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel (Übersicht)