hey leute (Battlefield Play4Free)

ich habe ein Problem beim starten des battlefield pla4free wenn ich auf play now klicke öfnet sich ein weisses feld und die musik geht an ich komme dann aber nicht rein kann mir da jemand helfrn

gruss mr

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 18:53 von swiss-fighter

11 Antworten

Am besten Du deinstallierst das Spiel und installierst es auf einem anderen Internetbrowser neu, weil oft der Internet Explorer damit Probleme hat.


Falls das Problem weiterhin auftrit, solltest Du überprüfen, ob dein PC genug Arbeitsspeicher und eine ausreichende Grafikkarte hat.

Lass mich bitte wissen, ob es dann funktioniert, dann könnte ich Dir weiterhin helfen.

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 00:26 von evector

ich habe das spiel auf googlechrome nochmas instaliert das problem ist aber immernoch was für einen flasplayer hast du

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 17:01 von swiss-fighter

Shockwave Flash 11.1.102.55

Hoffe des kann Dir helfen

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 21:15 von evector

Mit dem Flashplayer hat es einmal gar nichts zu tun.
Tja ich habe auch so ein Problem: Wenn ich auf das PLAY NOW klicke wird das Bild wie gewohnt mal schwarz und es kommt die Musik nach einer Zeit wird das Launcherfenster weiß. Alles wie z.B. Switch Soldier, Join Friends, usw. wird in blau hingeschrieben. Tja kann nicht spielen. bin zwar schon auf rank 23 und hab das Game auf meinem Rechner schon tausendmal gespielt aber erst seit neuem kommt dieses weiß mit blauer Schrift. Ich kann ja mal ein Foto oder einen Screenshot machen falls ihr wissen möchtet wie das aussieht.

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 21:58 von gelöschter User

Bekomm ich den Acc?xD

Antwort #5, 10. Januar 2012 um 11:19 von MasterXX

Meinen? Tja das kannst du vergessen da stecken immerhin 40 Euro drin.

Antwort #6, 10. Januar 2012 um 18:28 von gelöschter User

Och schade ;O Wenn du das Spiel eh nicht spielst :(

Antwort #7, 12. Januar 2012 um 15:00 von MasterXX

Nun ja das Spiel geht schon allerdings der Acc nicht. Hab es mit 5 Computern probiert aber keiner lässt mich mit meinem Acc rein. Mit einem anderen Acc schon. Was fängst du mit meinem Acc an wenn du nicht damit spielen kannst? Ich versuche meinen Acc zu retten.

Antwort #8, 13. Januar 2012 um 18:23 von gelöschter User

HI kann mir vill. jemand helfen ich verzweifle hir beatelfield Heroes und Beatelfield play4free starten beide wie gewonnt und wenn dann das grose fenster kommt is plötlich alles wieder weg bitte helft mir danke im voraus

Antwort #9, 23. Januar 2012 um 18:47 von ortolan

ich will ja net nerven aber bittttttttttttee helft mir

Antwort #10, 23. Januar 2012 um 21:59 von ortolan

Tja Mann schreib den Admin an woher soll das hier irgendwer wissen?

Antwort #11, 24. Januar 2012 um 15:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free spieletipps meint: Kostenlose Mehrspielergefechte im Battlefield-Universum, das mit fairer Spielbalance punktet. Artikel lesen
84
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battlefield Play4Free (Übersicht)