Alatreon Statusbombing (Monster Hunter 3)

heyho, suche 3 leutz die für ne aufnahme bei nem statusbombingrun mitmachen, es sollte so um die 2min pro runde dauern (ich hoff ja unter 2min) und man sollte ein set mit mindestens diesen skills und der gun mitbringen:
-Kapazität hoch
-rückstoß+2
-fallenmeister
-bombadier
&
Lauf: Jehn
Bogen: Bari/Lagi
schaft: Ala

ingame würd ich dan sagen wie es funktionieren sollte.

Name: Jens
Hr: 375..

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 19:16 von Kreuz_der_Rosen

11 Antworten

neue strat oder wie willste die zeit schaffen?

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 19:28 von gelöschter User

neue strat^^

bzw abgeändert so das 10 bomben mehr gelegt werden in fast der selben zeit, das muss definitiv reichen das das teil stirbt -.-

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 19:37 von Kreuz_der_Rosen

joa,sollte reichen,aber ohne mich^^

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 19:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
och why? DD:

dauert doch wieder jahre leutz zusammenzusuchen undso xD

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 19:46 von Kreuz_der_Rosen

bin beschäftigt, wie immer :p

Antwort #5, 04. Januar 2012 um 20:11 von gelöschter User

leider xD
wieso blos hier keiner zu finden ist der das equipment hat.. guss+/ura+ und kappa reichen doch vollkommen u.u

es ist fürn guten zweck! -mein channel- :0

Antwort #6, 04. Januar 2012 um 20:22 von Kreuz_der_Rosen

ich glaub keiner will mehr ala machen ^^

Antwort #7, 04. Januar 2012 um 20:51 von Gamshunter180

önnte auch sein, bezweifel ich blos, online laufen mir immer nur clust-ratten übern weg sobald ich ne stadt öffne oder suche >.>

und ich will definitiv KEIN clustvideo uploaden

Antwort #8, 04. Januar 2012 um 20:57 von Kreuz_der_Rosen

ich würde gerne mitmachen, hab auch alles an equipment dafür,


















aber ich musste neuanfangen >.<

Antwort #9, 04. Januar 2012 um 23:03 von gelöschter User

Ich könnte mitmachen, habe aber keine Lust mir den Stress mit euch anzutun. Erst wolltest du es in einer Minute hinbekommen (sofern ich mich recht erinnere) und jetzt hoffst du auf unter 2 Minuten. Ich bin immer noch der Meinung, dass das nix wird. Die vielen Anläufe, die immer wechselnden Essenfähigkeiten - das Risiko ist groß, dass irgendetwas nicht so läuft, wie es soll - und das ist mir zu langwierig. Tut mir leid.

Antwort #10, 05. Januar 2012 um 08:47 von inaschu

und wieso zum henker flamed ihr dan hier rum? :)

nur kurz auf inu eingehen:
zu den essenskills: resetten.
kein run lappt auf anhieb, bei den anderen hätte er tot sein müssen, war er aber nicht? diesmal in fast der selben zeit mit paar bomben mehr, da ist er nun 100% tot.

problem ist das ganze ordentlich zu koordinieren wen 3 von 4 skype haben ich keine tasta besitze für die wii und der ein oder andere was falsch aufschnappt.

bzw, du könntest einfach mal reinschnuppern und keine großen reden schwingen davon, dass du kb auf stress hast, der bari+los speed ist auch nicht ausm sumpf gekrochen, den musste man rausziehen :D

und ich will eben nen 4 gunner style/kein clust und kein pro-style run "erfinden" ist doch klar das es in der praxis nie wie die theorie ist, so muss man das eben ausmärtzen und verfeinern, was schwer wird wen jeder x beliebige idiot meint mit clustset angekrochen kommen zu müssen ;)

ps. 2mal para, 2 mal sleep darin 52-56L+ legen zu müssen da wird nix mit ner min also zieh ichs auf optimale 2 min hoch? was ist daran falsch?

Antwort #11, 05. Januar 2012 um 17:53 von Kreuz_der_Rosen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)