wichtige sniper fragen (BF 3)

war es nicht leichter in bfbc2 zu snipen
wann kommt der sniper patch also bei dem die l96 m98b und sv98 und die andere one hit ist da ich das dumm find wenn ich in tdm nur einmal trff und dann entdeckt er mich und töten mich anschliesend
wird man dann endlich auch quickscopen können
ist es gut mit sniper 1 MVP zu werden also ist das eine gute leistung
welche sniper werden denn noch kommen per DLC
welche sniper ist besser m98b oder L96 (bitte mit begründung)
das wars dann eigentlich
MFG

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 19:16 von HimbeerKuchen

17 Antworten

also ich wurd jetzt 3games in folge mvp mit der l96 :D musst nur wissen wo du snipst und ja immer schön headshots auf distanz geben das gibt ordentlich punkte ;)

ich find die l96 besser ka komm einfach besser kla mit ihr :D

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 19:18 von NB-CITY

Hoffentlich kommt dieser behinderte patch nie!
Ps wenn du qs willst geh zum behinderten modern Warfare 2.5!

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 19:33 von CopKiller1

@copkiller

die müssen schon was machen denn im nah bzw mittelstrecken kampf hat ein sniper fast keine chance und gegen fahrzeuge erst rech nicht..

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 19:37 von NB-CITY

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Zu der Frage welche von beiden Snipers besser ist, Ich finde die L96 besser. Aber um genauer zu sein liegt es an dir welche du besser findest, soviel ich weiß hat das M85 mehr schaden, aber das L96 schießt weiter als das M85

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 19:47 von BattalionWars2

tjaa..., aber das M85 gibt es gar nicht xDD

Antwort #5, 04. Januar 2012 um 19:50 von momo272

@NB-CITY mal überlegt das ein sniper für weite und ncht für kurze Distanzen ist?

Antwort #6, 04. Januar 2012 um 19:55 von CopKiller1

ja kla für weit aber es gibt trz situationen wo er in den nahkampf geh muss

und die m98b kommt weiter als die l96 nicht anders rum ;) die m98b macht auch mehr schaden.

Antwort #7, 04. Januar 2012 um 19:57 von NB-CITY

Für Nahkampfsituationen gibts ja Pistolen z.b die G18

Antwort #8, 04. Januar 2012 um 20:05 von Whopper

@momo272: oh haha stimmt sorry :D ich verwechsle es immer (M98b mit M95) weil es es in BFBC gab und es einfach geil war...
NB-CITY: Nein ich finde dass das L96 weiter schießt als das M98b :D.Und das mit dem schaden stimmt schon aber nur weil das (hab ich hier mal irgendwo gelesen) M98b ein größeres Kaliber "unterstützt"

Antwort #9, 04. Januar 2012 um 20:19 von BattalionWars2

Es gibt viele Dinge die wichtig sind für Weitschüsse!
Z.b. Lauflänge oder das Gewicht der Kugel oder ob es ein geradezugveeschluss oder halbautomatik ist!

Antwort #10, 04. Januar 2012 um 20:25 von CopKiller1

da geb ich dir recht aber dass mit dem geradezugverschluss erzähl mal wie dus meinst, denn das versteh ich nicht ganz ich meine wie wirkt der sich daurauf aus? der ist ja nur für schnelleres nachladen da?!

Antwort #11, 04. Januar 2012 um 20:30 von BattalionWars2

@copkiller1
ich meinte quickscopen in situationen wie :mein gegner kamm um die ecke und ich machte einen quickscope und traff ihn aber die dumme waffe zog ihm nur 80% ab tja deswegen die quickscope sache

Antwort #12, 04. Januar 2012 um 20:32 von HimbeerKuchen

@BattalionWars2 ich denke der geradezugverschluss ist dafür da,dass man die feinde besser im aug behalten kann.
z.B. ein laufender gegner den du erst nich triffst: wenn du rauszoomst siehst du nicht ob er weiter gelaufen ist oder ob er hinter dem felsen ist. Mit geradezugverschluss schon. :D

Antwort #13, 04. Januar 2012 um 21:04 von chidorinagaschi2o1o

@chidorinagaschi2o1o:Der Geradezugverschluss ist dazu da,um ohne von der Optik abzusetzen,eine weitere Kugel in den Lauf zu schicken,denn der normale Repetierhebel behindert den Schützen,sobald er an ihm zieht und noch durch die Optik schaut,also doch,um schneller nachzuladen.

Antwort #14, 04. Januar 2012 um 22:33 von Iloveplaystation

ah ok das hab ich vergessen ich hab gedacht, dass es zum schnellen nachladen da ist.

Antwort #15, 04. Januar 2012 um 23:38 von BattalionWars2

Srry damit meine ich den Bolt Action Mod !

Antwort #16, 04. Januar 2012 um 23:49 von CopKiller1

@HimbeerKuchen wenn du nur 80 abziehst, dann könntest du ja auch auf den kopf zielen, da stirbt der gegner gleich

also ich hab bisher noch keine probleme mit dem quickscopen

Antwort #17, 05. Januar 2012 um 00:20 von StylesP_topdown

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)