Was jetzt? (Pokemon Schwarz)

ich hab jetzt alle orden, die top 4 besiegt und team plasma. ich hab auch schon die 6 weisen gefunden. Aber was soll ich jetzt machen? ist das spiel durch oder muss ich noch etwas tun?

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 19:40 von Elli32

16 Antworten

Nein, du MUSST jetzt nichtsmehr tun, die Story ist vorbei.

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 19:42 von gelöschter User

nö du musst nichts mehr tun aber kannst kyurem und ramoth fangen und die anderen ledenden

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 19:43 von FabianMoeller

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 19:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Ramoth ist keine Legende...

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 19:44 von gelöschter User

!
Ramoth ist NICHT legendär!1!1! |x_x|

Antwort #5, 04. Januar 2012 um 19:44 von gelöschter User

ist ja auch egal trotzdem einmalig

Antwort #6, 04. Januar 2012 um 19:45 von FabianMoeller

!
http://www.pokewiki.de/Ignivor
(zumindest wenn man es entwickelt...)

Antwort #7, 04. Januar 2012 um 19:46 von gelöschter User

ich hab noch eine frage. ich hab mir über legt 2 pokemon in die pansion zu geben. ich weiß aber nicht welche. könnt ihr mir da helfen? geht das überhaupt 2 verschiedene pokemon zu paaren? Bitte helft mir

Antwort #8, 04. Januar 2012 um 19:50 von Elli32

Antwort #9, 04. Januar 2012 um 19:51 von gelöschter User

lol, nicht mal die restlichen 4 sterne bekommen und schon keinen plan. xDDDDD

http://forum.pokefans.net/spiele-sw/topic59069....

Antwort #10, 04. Januar 2012 um 19:52 von gelöschter User

fange jedes pokemon

Antwort #11, 04. Januar 2012 um 20:41 von _Mark7_

Wie viele Shiny´s habt ihr und welche habt ihr oder höttet ihr gerne

Antwort #12, 04. Januar 2012 um 22:01 von gelöschter User

ich hatte mal ein shiny zurrokex und sedimantur. dann noch in der smaragd ein shiny tentacha…… joa, das waren eig schon alle. ^^
mal abgesehen vom roten garados - aber das hatte jeder schon mal……

Antwort #13, 04. Januar 2012 um 22:07 von gelöschter User

rubin goldens kabador jetzt rotes garados

Antwort #14, 05. Januar 2012 um 10:40 von MAAR95

Onix, Sonnfel, Nachtara ...naja, das wären meine ECHTEN Shinys ^^
Garados zähle ich hier mal nicht dazu...

Antwort #15, 05. Januar 2012 um 16:28 von gelöschter User

ich habein shiny ohrdoch

Antwort #16, 07. Januar 2012 um 14:24 von FabianMoeller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)