Magie oder Assassine( nahkampf mit schwert ,dolch , etc ...) (Skyrim)

naja , also meine frage ist oben genannt , und bitte ausführlich beantworten und nciht nur : "magie"
also mit begründung

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 19:44 von masterdrago

4 Antworten

ich find assassine besser, weil da viel mehr aktion ist.
Magie ist auch cool aber schwerer zu leveln und allgemein ist es schwer ohne zu leveln richtig gute zauber zu bekommen.

mfg Noel

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 19:47 von Noel98theBest

Ich finde beide Parteien bieten teils PURE Action. Ein Assasine zu sein macht halt Spass, ist aber auf dauer nicht sehr effektiv. Da finde ich persöhnlich es viel schöner als Magier mit 2 Beschworenen Dienern (Halten also ewig! 2 Dank dem Perk "Zwillingsseelen" einen Dungeon mal richtig aufzuräumen. Als Magier empfehle ich dir STARK die Akademie von Winterfeste. Ich fand die Quests zeils sehr spannend. Ausserdem wirst du am Schluss der Questreihe zum Erzmagier (Akademieleiter) ernannt. Also erhälst du da: Geld und vorallem die ERZMAGIERROBE die is einfach spitze. Anschliessend kannst du Quests für Meisterzauber erledigen.


Fazit: Magier (ab und zu mit Daedra 1h Schwert als Ergänzung)

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 20:05 von SwissSkyrim

ich würde auch eher zu einem magier tendieren. ich würde dort aber lieber auf schöne zerstörungszauber zurückgreifen und auf die beschwörung, wie SwissSkyrim schon gesagt hat. zur ergänzung aber wie gesagt noch zerstörungsmagie, dann brauchste nichtmehr unbedingt ein daedra schwert, mit atronachen und schönen feuerbällen^^

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 20:08 von Pokefreak19

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
hehe so mach ich das auch immer :P IMMER mit 2 Atronachen (oder 1 Atronachen durch nen Dremora Fürst ersetzen *.*) und Donnerkeilen/Feuerbällen/Meisterzerstörungszaubern ODER mit den beiden beschworenen Begleitern Zerstörungsmagie in der einen und nem Schwert in der anderen Hand ... :)

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 20:11 von SwissSkyrim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)