Die Zelda Weichpussys (Zelda Skyward Sword)

Heyho,
Ist euch schonmal aufgefallen wie viele Homos und Weichpussys es bei Zelda SS gibt? Ich meine Gru (oder stu keine ahnung), der Dämon, und Ghirahim.
Weiß einer was das soll? Wo sind die harten kerle von früher geblieben? xD

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 19:55 von MeffMeff

19 Antworten

Harte von früher ?
Naja die meißten sind weicheier
denk an Mido oder Linebeck
Coole Typen sind Shiek und Impa

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 19:57 von hyrulefan123

xD das stimmt wie Girahim im alten grosheilihtuhm abging echt zum lachen . Uh meine haut xD

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 19:57 von Voidepp_94

Na harte kerle wie die Goronen Häuptlinge oder den Bürgermeister von Ordon. SS ist voll mit Weichpussys. Ich glaube die männlichste Person ist der Typ vom Bambusschneiden.

BTW. Ist euch schonmal aufgefallen, dass die entwickler mit den Namen der Nebencharaktere ziemlich Mist gebaut haben? Ich brauchte fast bist zum Ende, bis ich wusste wer Cuco, Rax und Gru sind cO

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 19:59 von MeffMeff

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Stimmt die Namen sind echt Mist

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 20:00 von Voidepp_94

Naja ich finde die Namen eig. ganz leicht

Antwort #5, 04. Januar 2012 um 20:00 von hyrulefan123

Es geht mir nicht um die Namen, sondern eher darum, dass man nie richtig erfährt, wer welchen Namen hat. Bei den Vorgängern hat das doch auch hingehauen.

Antwort #6, 04. Januar 2012 um 20:02 von MeffMeff

finde ich nicht ^^

Antwort #7, 04. Januar 2012 um 20:03 von hyrulefan123

Blöde Namen sind's einfach Gru stru sollten die sich Reimen .

Antwort #8, 04. Januar 2012 um 20:10 von Voidepp_94

Wahrscheinlich die wollen das spiel schwerer machen xD

Antwort #9, 04. Januar 2012 um 20:13 von hyrulefan123

Stimmt wer ist wer xD

Antwort #10, 04. Januar 2012 um 20:14 von Voidepp_94

Die Namen an sich sind seit Ilia oder wie die Olle hieß, sowieso fürs Klo, aber in SS konnte ich mir außer Bado, Zelda, Terri und Link keinen Namen gut einprägen.

Antwort #11, 04. Januar 2012 um 20:15 von MeffMeff

Jetzt bist ja fertig jetzt musst du sie nicht mehr wissen xD

Antwort #12, 04. Januar 2012 um 20:18 von Voidepp_94

Na und cO
Ich bin auch mit TP fertig und mecker immer noch über das über leichte Duell mit Ganondorf XD

Antwort #13, 04. Januar 2012 um 20:23 von MeffMeff

Des war echt leicht xD (das allererste Zelda was ich selber gespielt habe xD)

Antwort #14, 04. Januar 2012 um 20:29 von Voidepp_94

Das Duell mit Ganondorf war leicht? Also ich fand den letzten Kampf mit ihm (also den Schwertkampf) nich grade leicht.
Zu den Namen: Yoa stimmt schon, ich wusste im Nachhinein auch nie, wer von den beiden Lehrern nun wer war. Wenn ihr nen Namen wissen wolltet, dann sonst die Leute anvisieren & Phai rufen. Die sagt dann, wer das ist & was er/sie macht.

Antwort #15, 05. Januar 2012 um 09:56 von FrozenNightmare

@Frouen Nightmare
Dann hast du was falsch gemacht.
Ich hab ihn, nur damit es schwerer wird ohne diese "Anspring wenn er angerannt kommt und dann wegdrück Technik" gemacht xD

Antwort #16, 05. Januar 2012 um 12:47 von MeffMeff

Ja ich auch...weil ich davon nichts wusste xD...hab's später mal in nem Video gesehen. Ebenso hab ich von so nem Angelruten-Bug gehört - Gab's damals ne Angelrute als Item zum mitnehmen? Kann ich mich nich wirklich dran erinnern.

Antwort #17, 05. Januar 2012 um 12:55 von FrozenNightmare

Ja es gab eine Angelrute. Wenn man die auswarf, hat Ganondorf hinterhergeschaut. Ich denke auch nicht, dass das ein Bug war.

Antwort #18, 05. Januar 2012 um 17:38 von MeffMeff

irgentwie mag ich ghirahim ich weiß net wieso xDDD hab mich an ihn gewöhnt...

Antwort #19, 05. Januar 2012 um 20:52 von Englie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)