Ein Faden Skulltula (Zelda Skyward Sword)

Die dreht sich immer zu mir da treff ich den bauch nich! wie geht das

PS: wie geht der Fangstoß ?

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 20:03 von jonsman

25 Antworten

mache einen Seitwertsschlag dann dreht sie sich steche dann in ihr Bauch
Der Fangstoß : Visiere das ziel an und Schwinge Wii-FB und Nunchuk

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 20:05 von hyrulefan123

Alsooo.
du schlägst sie zur Seite, sodass sie sich dreht, dann stichst du zu.


Fangstoß:
-Am boden liegenden gegner anvisieren
-Wii FB und Nunchuk nach unten bewegen.

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 20:05 von MeffMeff

versuche sie seitlich zu schlagen und dan anvisieren und wenn du ihn siehst versuhe gleich zuzustechen

Ps: wen ein Gegner auf dem boden liegt dann kommt die anzeige für den fangstoss du must dann ihn anvisieren und die motion plus und den nunchuck ruckartig nah unten schlagen dann springt er auf den gegner drauf und gibt ihm den rest =)

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 20:06 von salo-girl

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
3 gleiche Antworten ^^

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 20:07 von hyrulefan123

Meine ist die beste xD

Antwort #5, 04. Januar 2012 um 20:08 von MeffMeff

Ich war aber 1. xD

Antwort #6, 04. Januar 2012 um 20:09 von hyrulefan123

Na und? Meine Antworten sind grundsätzlich am hochwertigsten xD

Antwort #7, 04. Januar 2012 um 20:10 von MeffMeff

Meine ist die Beste ^^
Und Ende

Antwort #8, 04. Januar 2012 um 20:11 von hyrulefan123

HETETETETETETETETETETE
Nichts mit beste, fang nicht an zu diskutieren, ich habe eine Ausdauer, das glaubst du nicht. Eine Diskussion mit mir will sich NIEMAND gerne antun xD

Antwort #9, 04. Januar 2012 um 20:13 von MeffMeff

danke leute ihr wart alle gut :]

Antwort #10, 04. Januar 2012 um 20:13 von jonsman

Ich Schon hehe :P :P :P

Antwort #11, 04. Januar 2012 um 20:14 von hyrulefan123

Aber so ein Thema ist nicht gut zum diskutieren?

Antwort #12, 04. Januar 2012 um 20:16 von MeffMeff

Tja wie es aussieht gibst du schon nach xD

Antwort #13, 04. Januar 2012 um 20:17 von hyrulefan123

Ich weiß nicht, ich habe schon über jede Gülle diskutiert.
Aber diese Diskussion würde nur aus "Ich bin besser!" "Nein ich bin besser!" bestehen, da hat noch nie einer gewonnen. Auf sinnlose Schlachten lasse ich mich nicht ein x)

Antwort #14, 04. Januar 2012 um 20:20 von MeffMeff

Ehrlich gesagt will ich auch nicht

Antwort #15, 04. Januar 2012 um 20:23 von hyrulefan123

Hat dich das weiter oben abgeschreckt ôô
So bin ich nicht immer keine Sorge xD

Antwort #16, 04. Januar 2012 um 20:24 von MeffMeff

leeute leeute gaanz ruuhig ! IIHR haabt übersehen das meine auch noch da ist die ist näämlich die Beste. somit haaben wir einen entschluss :D :P

Antwort #17, 04. Januar 2012 um 20:26 von salo-girl

Wer ist salo-girl? Achsooo die hat ja diese UNGLAUBLICH schlechte antwort gegeben xD (War das gemein? Interpretationssache x))

Antwort #18, 04. Januar 2012 um 20:27 von MeffMeff

Der war nicht schlecht MeffMeff

Antwort #19, 04. Januar 2012 um 20:28 von hyrulefan123

jetzt bin ich aber beleidigt ts ts ts.. sprich man so zu einer Dame ^^ :P

Antwort #20, 04. Januar 2012 um 20:29 von salo-girl

Jetzt bin ich beleidigt

Antwort #21, 04. Januar 2012 um 20:30 von hyrulefan123

Mit einer Dame würde ich nie so sprechen...Aber deinem Namen zu folge bist du ein Mädchen (Hoffentlich heißt "girl" nicht auch noch Dame ._.) und mit Mädchen redet man so ;D

Antwort #22, 04. Januar 2012 um 20:31 von MeffMeff

hahaha ich habe das profil schon zimlich lange ^^ und eez bin ich shon bissle äälter als damals :P

Antwort #23, 04. Januar 2012 um 20:32 von salo-girl

Du kannst nicht beweisen, dass du eine Dame bist. Und selbst wenn du das kannst, ist die Frage dann geschlossen, also könnte ich nicht mal die werte Dame ukm Verzeihung bitten xD

Antwort #24, 04. Januar 2012 um 20:34 von MeffMeff

ts ts ts .. ich könnte es mit fb beweeeisen aber ich close ez maal :D

Antwort #25, 04. Januar 2012 um 20:35 von salo-girl

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)