Also jetz mal im Ernst (The Last of Us)

Naughty Dog war noch nie für "Ratchet and Clank" verantwortlich. Spieletipps hört auf mit den falschen infos...
Aber ansonsten würde ich gerne wissen wie sich diese Serie entwickeln wird was meint ihr leute?

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 20:05 von K1(-_

6 Antworten

wo steht denn das mit Ratchet and Clank? Wahrscheinlich haben die es mit Jak and Daxter verwächselt^^ aber ich denke dass das spiel genau wie uncharted verdammt gut werden wird v.A. das mit der Endzeitkulisse finde ich großartig ;)

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 20:51 von Chakuza_91

wenn sie die steurung und die kletterpassagen beibehalten wird es sicherlich gut.^^ Doch bei so einem spiel kann ich gut auf rätsel verzichten, und eine coop survival modus wäre auch nicht schlecht,... ach was rede ich da, ND wird das schon machn xDDD

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 22:04 von roif

@Chakuza_91: guck mal unter "Beschreibung" hier in spieletipps

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 01:46 von K1(-_

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?
ok stimmt^^ sry hab ich überlesen aber für jak and daxter ware die von naughty dog verantwortlich ;) da hat spieletipps wohl was verwächselt...

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 18:50 von Chakuza_91

mal wieder..

Antwort #5, 05. Januar 2012 um 23:23 von K1(-_

Gute Frage, man weiß ja eigentlich noch gar nichts über das Spiel, wird es Open World? Wäre geil, so a la I am Legend, überleben, :D.

Antwort #6, 09. Januar 2012 um 16:53 von webshego

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last of Us

The Last of Us

The Last of Us spieletipps meint: Technisch, spielerisch und emotional ein nahezu perfektes Spiel-Erlebnis. Die HD-Auflage glänzt durch sorgfältig überarbeitete Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Last of Us (Übersicht)