ap shaco und ap yi itembuild bitte (LoL)

ich strebe nach dem perfeckten itembuild für ap shaaco und ap yi es wäre also nett wenn ihr es mir vielleicht aufschreibt wenn ihr ein gutes kennt

danke im vorraus

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 20:06 von koepfle97

16 Antworten

Start mit Boots + 3
Zaubererschuhe
Rylais Kristallszepter
Fluch des Liches
Rabadons Todeshaube
Schleier der Todesfee
und dann wohl irgendwas mit CDR, Morellos bösen Wälzer, oder so...

Müsste für beide Chars akzeptabel sein, wobei ich beides unter die Kategorie "Grob nutzlos" einordnen würde...

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 20:24 von Herr_der_Ringe

ap shaco is noch einigermaßen akzeptabel aber ap yi...`?
Vergiss das mal lieber schnell ;D

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 20:31 von Anonimussi

ne ap yi ist der hammer er heilt sich dann 150 pro sek und macht mit d´seinem Q 700 damage

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 20:34 von koepfle97

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ap Yi is kacke. Du musst ihn auf Ad und As spielen. Kauf dir für Master Yi folgende Sachen:
Dorans Klinge
Beinschien des Berserkers
Schwarzes Beil (verkaufe dann Dorans Klinge)
Phantomtänzer
Eifer
Kdu

Kann dir leider nix für shaco sagen da ich ihn nicht habe bzw. spiele.

Ich habe Master Yi früher oft gespielt. Ist aber lw geworden und er ist ein bisschen Op. Nichts für ungut, aber ich finde ihn doof. Sorry ;)
Ich bin ganz der Meinung von Anonimussi!

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 20:46 von CoD-Freak14

Was habt ihr alle gegen ap yi?
Der beste Minion im ganzen game
Tankt tower den ganzen tag.

Antwort #5, 04. Januar 2012 um 20:50 von gelöschter User

endlich mal einer meiner meinung ! ;D
im moment spiele ich eh lieber shaco

Antwort #6, 04. Januar 2012 um 21:50 von koepfle97

Es gibt 'nen großen Unterschied zwischen guten und schlechten Shacos.

Gute Shacos:
-Gehen junglen
-Spielen auf AD
-Ganken all the time
-Werden gefeedet
-Carrien das Game

Schlechte Shacos:
-Campen im Busch
-Platzieren nur die Boxen
-Spielen auf AP
-Denken sie seien gut.

Ich empfehle es dir nur. Lass die Finger von AP Shaco, spiel ihn lieber auf AD.
Oder zum Trollen im Blindpick mit einem Blitzcrank-Premade auf der Lane.

Antwort #7, 04. Januar 2012 um 23:03 von Prince_the_Ripper

War ganz lustig,musste letztens noch als Talon und GP gegen AP Shaco und Blitzcrank gespielt,surrender/20.Zurück zur Frage: Master Yi auf AP ist machbar,aber extrem leicht zu kontern.Shaco würd ich nur in Dominion auf AP spielen oder wenn Blitzcrank dein lanemate ist.Für SoloQ ist AD auch geeigneter,da einige deiner mates sicherlich Probleme haben werden,wenn du im Busch campst und die 4vs5 Kämpfen müssen.Schlaue Spieler kaufen sich Orakel und MResi und AP Shaco kann nach Hause gehn.

Antwort #8, 05. Januar 2012 um 00:51 von cokes

allee der sagt ap shaco is scheisse kann den nur nich spielen

Antwort #9, 05. Januar 2012 um 01:57 von Neku-Chan

Haha hab ein Hybrid Shaco Build xDD
Ich geh IMMER ganken wenn ich kann und meine Boxen machen auch schön Dmg. Das ist sehr eigen und die Meisten verstehen es nicht aber ich würde es dir empfehlen:

6er Boots
Fluch des Liches
Nashors Zahn
Phantomtänzer
Blutdürster
Phantomtänzer

Antwort #10, 05. Januar 2012 um 03:18 von ZeroGodlikeD

Und AP Yi ist sonderbar...AD ist besser, eindeutig
Aber wenn schon dann kauf dir Fluch des Liches rein^^
Ich hab noch nie in meinem Leben einen sehr guten AP Yi gesehen^^

Antwort #11, 05. Januar 2012 um 03:22 von ZeroGodlikeD

Also ap shaco ist deshalb nutzloss weil , schlaue gegner ! nicht in den bush laufen wen se nen ap shaco im gegner team haben O.O dan bekommste keine kills macht dich unutzbar und echt scheise
beispiel an die wo ez sagen du setzt se halt ned richtig oder so
gleich am anfag des games alle gegner geschriben Ahhh ap shaco 927392723 boxes in bush oder du kaufst dir ein orakel gegen ihn

Antwort #12, 05. Januar 2012 um 10:21 von killer-smile

hm, ich musste mal einen ap yi carrien, weil er nur scheiße gebaut hat.
aber tower tanken konnte er, das stimmt :D

Antwort #13, 05. Januar 2012 um 10:34 von gelöschter User

Hab ap Shaco ne zeitlang auf midlane gespielt und das relativ erfolgreich. Der war ja auch FotM zmindest kam es mir so vor.

Würd ihn deshalb nich als kompleten troll build abstempln.
Macht auch durchaus Spaß wenn du dank 2 boxen ulti und den messerchen nen triple/fast Quadra aber messer hate zulange CD QQ.


Nich das beste build auf 5v5 aber nich nutzlos, zumindest nich so nutzlos wie ap sion ( jup ich find ap Sion nutzlos).

Antwort #14, 05. Januar 2012 um 19:00 von gelöschter User

ap sion ist halt auch so gut wie nutzlos. (dmg macht er, aber ulti ist halt irgendwie nicht sehr sinnvoll)

nur der nachteil ist, dass ad sion halt echt das schlechteste aller early games hat

Antwort #15, 05. Januar 2012 um 19:09 von gelöschter User

ap ist beste wo gibbet + jungle

Versuch mal diesen bild

Amplifying Tome
Heiltrank
Boots of Speed
Sorcerer's Shoes
Fiendish Codex
Nashor's Tooth
Rod of Ages
Sheen
Lich Bane
Rabadon's Deathcap
Rylai's Crystal Scepter

Dann seid ihr ausgefeedet habt mit Baron 734 ap
und macht mit alphastrike 1k schaden
und durch Lich Bane nochmal 734
da sollten deine Gegener relativ schnell platzen
hatte vorriges match 24/8/15
und war nach etwa 35 mim feed fertig
runen ap ap ap
und Abklingzeit

ich hoffe ich konnte helfen Viel spaß mit Yi AP

Antwort #16, 22. Mai 2012 um 20:56 von FetzBreTT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)