Ich versteh es, nicht bitte brauch hilfe (Tales of Symphonia)

Wie kann ich monster fangen alle die ich bis jetzt gefangen hab war zufalll aber beim letzten kampf den ich gemacht habe als ich den gegner geschlagen hab kam da irgendwie so ne lilane wolke wo drin stand zaubererhöhung oder so also kann mir wer helfen danke im vorraus

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 20:10 von kratos(jalla)3000

4 Antworten

Also:im jeden kampf ist unten lnks son teil wo kreise sind mit dukelen hellen und roten kreisen.das sind elemente(zb.roter kreis gleich feuer)es sind ein großer kreis in der mitte und ein parr kleinere kreise daneben. wen du ein kampf beginnst sind die elemente meistens vermischt(die kreiße ,kann aber sein das sie schon amfang gleich sind ich meine die farben der kreise)wenn du dann ein art verwendest zb.ein wassser art dann wird ein kreis blau(wasser element)erst geht du so vor:du guckst gegen welche monster du kämpst (drücke start und da stehen unter den aktionen monster namen)du killst erst alle anderen monsta die du nicht willst bis nurnoch das monsta da iat das du haben willst dann:setzt du alle team mitglieder auf :position halten!dann nimmst du am aller besten marta und entfernst dich vom monster bis es die anderen angreift dann machst du die ganze zeit das art :erste hhilfe und du wirst sehn die kreiße werden blau(wasser element)wenn der große kreis in der mitte blau ist und 4 andere daneben auch blau dann killst du das minsta dann ist es sehr wahrscheinlich das dieses monsta das du zuletzt getötet hast zu dir will. so..aber monster und team mitglieder setzen mamchmal auch artes ein die dann zb. ein feuer art machen dann wird ein kreiß rot.mit einem grosen blauen kreiß und mit 3 kleineren kreisen und einem roten kreis geht es nicht. DU MUSST unbedingt den kreiß in der mitte und mindestens 4 kleinere kreiße derselben farbe haben bevor du das monsa deiner wahl killst.und pass auf das monsta nicht i-welche arts einsetzen die die farbe der kriese ändern sonst musst du sie wieder ändern zu deiner farbe deiner wahl(die kreise können jede farbe anehmen kommt drauf an welches element das arte hat)und wenn du das monsta dann killst mit. zb. der grose kreis wasser und vier daneben killst dann kann es möglich sein das du es bekommst.

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 22:37 von darkshadow5

Oder für Lesefaule (nichts für ungut^^)
großer kreis = Hauptelement
Kleine Kreise = Nebenelemente

Das Hauptelement + 4 gleiche Nebenelemente rundherum = Pakt am ende des Kampfes.

Der Rest wird oben detaillierter erklärt.

Antwort #2, 10. Januar 2012 um 22:28 von servus93

naja.ich hätte es so kurtz nicht begriffen ;D

Antwort #3, 11. Januar 2012 um 23:27 von darkshadow5

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
naja ich habe es jetzt verstanden danke

Antwort #4, 13. Januar 2012 um 14:54 von kratos(jalla)3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)