Hilfscharakter (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Welche hilfschyrarakter sind die besten wenn man itachi benutzt,danke im voraus

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 20:13 von itachi051998

20 Antworten

Für mich sind Pain und Konan die besten Hilfscharackter

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 20:16 von SynGogeta

Wie heist du in ps Network, ich heise noiling

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 20:18 von itachi051998

ThunderMinato ich zock aber ned so oft .(ich weiss der name ist ned gut hat kumpel gemacht)

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 20:22 von SynGogeta

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
kommt darauf an wie deine Strategie ist...
bei Itachi benutze ich immer Kakuzu und Deidara
aber ich kämpfe nach einer bestimmten Taktik von daher...

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 20:25 von KakashiSakumo

Meiner is nicht besser, mein Vater hat den genommen weil er sich des so leicht merken kann:DD

Antwort #5, 04. Januar 2012 um 20:25 von itachi051998

Welche Taktik weil ich nehm normeiler Weise auch die gleichen wie @kakashisakumo vielleicht könntest dumir helfen

Antwort #6, 04. Januar 2012 um 20:31 von itachi051998

Ich habe bei jedem Charakter eine andere Strategie bei Itachi ist sie so:

Wenn der Gegner ein Nahkämpfer ist halte ich mich auf Abstand und greife ihn mit Kakuzu und Deidara an
Ist der Gegner ein Fernkämpfer warte ich darauf das er sein Jutsu benutzt und setzte dann Kakuzu und Deidara ein ;)

Mit Itachi komme ich nicht sonderlich gut klar...ich benutze ihn aber öfter gegen Sennin Mode Naruto weil der mir Rasenenrengan spammt...
da Hilft das Ulti xD

Antwort #7, 04. Januar 2012 um 20:35 von KakashiSakumo

Was deine id meine is noiling

Antwort #8, 04. Januar 2012 um 20:39 von itachi051998

Silberwolf_38

Antwort #9, 04. Januar 2012 um 20:41 von KakashiSakumo

Wer is auf Facebook

Antwort #10, 04. Januar 2012 um 20:43 von itachi051998

Mit itachi verwende ich immer

Tsunade - angriff
Pain - blocker

Trifft tsunade --> jutsu = free hit ( gleichzeitig aktivieren )
Das selbe gilt mit pain ( nur aus nähe )

Auserdem:

Sprintet der gegner zu dir --> springen+Pain/ tsunade
Bei tsunade - siehe oben ODER luftcombo

Bei dem luftcombo kannst du die hilfen auch einsetzen um extra schaden zu machen :) - zu kontern usw.

Ich hoffe jeder kennt denn itachi luftcombo ulti trick ( ohne denn gehts einfach nicht xD )

Das ist natürlich nicht alles :) bei weiteren fragen, einfach anschreiben plz

Hoffe ich konnte helfen

Mfg

NES

Antwort #11, 04. Januar 2012 um 21:17 von NightElvedScoped

Wie geht ulti luftcombo Trick?

Antwort #12, 04. Januar 2012 um 21:23 von itachi051998

Doppelsprung
Langsam 2 mal kreis drücken --> gegner wird etwas zurückgedrückt
( du landest dann schneller als er )
In der luft --> ulti chakra ladung
Und sowie du am boden bist --> ulti

Übe besser das hört sich zwar leicht an ist aber sauschwer da der gegner in der luft auch wegspringen kann und di alles ganz genau timen musst ^^


Viel spass beim probieren

Mfg


NES

Antwort #13, 04. Januar 2012 um 21:28 von NightElvedScoped

Danke

Antwort #14, 04. Januar 2012 um 21:44 von itachi051998

Bitte :)
Dafür ist das forum ja da ^^

Antwort #15, 04. Januar 2012 um 21:45 von NightElvedScoped

@itachi051998

Glaub mir nes weis von was er redet ich hab mit ihm online gefighted und er setzt alles in die tat um was er hier schreibt

Antwort #16, 05. Januar 2012 um 16:45 von ps3_zocker_4ever

@nes, was ist deine id

Antwort #17, 05. Januar 2012 um 18:59 von itachi051998

Nur falls du meine willst also id Apfelesser34

Antwort #18, 06. Januar 2012 um 00:31 von ps3_zocker_4ever

Meine Id ?
müsste xXNebelg3ckoxX sein ^^
aber sooooo gut bin ich auch wieder nicht
Zb mance ( user hier bei St )ist viel besser als ich :)

Antwort #19, 06. Januar 2012 um 13:03 von NightElvedScoped

online zocken is geeil aber manchma leckt der scheiß voll. Aber mit hokage oder eremiten naruto is das ganz ok mann muss nur die ganze zeit jutsu machen :)

Antwort #20, 08. Januar 2012 um 18:50 von Der_Sennin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)