mit welchen 6 pokemon würdet ihr die Story durchmachen? (Pokemon Platin)

Frage gestellt am 03. Juli 2008 um 10:06 von diesuchee

25 Antworten

Ich fang mir NIIIIIIEEEEE pokemon ein (außer wenn ich welche für VM brauche) Ich mach die ganze Story nur mit meinem Starterpokemon durch, sonst mit keinem!

Antwort #1, 03. Juli 2008 um 10:30 von Antonios

ich glaub ich nehm Panflam, und dan schau ich nach welche pokemon welchen vm brauchen

Antwort #2, 03. Juli 2008 um 10:47 von patrickdm

antonios du bist sau schlecht wenn du das mit einem pokemon machst du hast ja echt keine ahnung
ich nehm bestimmt wieder ein ähnliches team wie in perl
oder mach es mal so wie alle andern die sich nicht 2editioe
nen und 2ds leisten können
zb mit chelterrar luxtra kramshef knackrack gasrtodon und galloppa

Antwort #3, 03. Juli 2008 um 14:19 von Zocker-Stan

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Impoleon ähh Impoleon und IMPOLEON!

Antwort #4, 03. Juli 2008 um 15:03 von gelöschter User

Und 2 Entons und Staralili, aber die drei sind nicht zum Kämpfen

Antwort #5, 03. Juli 2008 um 15:04 von gelöschter User

Hey Zocker-Stan das ist noch lange kein grund um mich zu beleidigen! Ich kämpfe IMMER nur mit einem Pokemon (SOLANGE ICH DIE STORY MACHE). Wenn du das gesamtspiel meinst, habe ich natürlich ein team aus 6 pokemon [Frosdedje, Rayquaza, Darkrai, Lucario, Giratina, Guardevoir]
Aber solange ich die story mache benutz immer nur ein Pokemon zum kämpfen und verloren hab nur wenn schon ein paar mal in der Pokeliga!

Antwort #6, 03. Juli 2008 um 16:01 von Antonios

1. ich hab dich nicht beleidigt sondern dich nur drauf aufmerksam gemacht das das schlecht
2ich hab noch nie verloren auf diamant und perl weil ich meine pokemon gleichmäßig trainiere
dein tea mist schlecht wegen den 3legis und frostedje und guardevoir sind schlechte pokis

Antwort #7, 03. Juli 2008 um 16:20 von Zocker-Stan

ich würde mein team aus panflam, plinfa, chelast, zubat, sheinux und kaumalat auf bauen und durch machen in der zeit habe ick dann panferno, impoleon, chelterrar, iksbat, luxtra und knakrack
panferno: vm zertrümmerer
impoleon: vm surfer und kaskade
chelterrar: vm zerschneider
iksbat: vm fliegen und tm aero-ass
luxtra: vm stärke
knakrack: vm kraxler

vm auflockern brauch man nicht

die starter tausche ick aus perl oder diamant

Antwort #8, 03. Juli 2008 um 16:32 von bleeding01

Pass auf was du sagst Zocker-Stan!

Antwort #9, 03. Juli 2008 um 17:03 von Antonios

er hat aber recht

Antwort #10, 03. Juli 2008 um 18:01 von DsFreakNummer1

bleeding kein schlechtes story team

Antwort #11, 03. Juli 2008 um 19:09 von Zocker-Stan

Die 3 Starter Pokemon kann er doch sowieso nicht in der Story kriegen.

Antwort #12, 03. Juli 2008 um 21:52 von Antonios

mein team wie bei diamant: staraptor tornuptu shungrast chelterrar impergator und latios. das is mein traum team weil ich damit noch nie verlorn hab! baut euch so ein team auch. mein schwächstes is auf lv. 39 und ich die liga schon durch gezockt! da seht ihr wie gut das team is. ich hab lange gebraucht das aufzubauen aber ich habs geschafft!

Antwort #13, 04. Juli 2008 um 11:34 von nfs_freak_991

antonius wenn man editionen und 2ds hat kann man alle 3kiegen

Antwort #14, 04. Juli 2008 um 14:18 von Zocker-Stan

ganz genau ick habe 2 ds und diamant und perl weil mein bruder das auch spielt

Antwort #15, 04. Juli 2008 um 15:46 von bleeding01

Aso ja dann ist klar, wenn ich platinum habe mach ich mir mei ganzes team rüber und dann schaff ich das mit links.

Antwort #16, 04. Juli 2008 um 16:42 von Antonios

ich auch

Antwort #17, 04. Juli 2008 um 16:51 von Zocker-Stan

Mein liblings story team is Luxtra,Galagladi,Impoleon,Staraptor,Maschock und Nidoking

Mein liblingteam nach der story is Giratina,Lugia,Nidoking,Luxtra,Galagladi,Walraisa

Antwort #18, 05. Juli 2008 um 09:00 von CustomRoboZocker

In dieser Frage sind eigetlich alle Teams gut, nur schade das ich keine Wi-Fi Connection hab sonst könnten wir mal miteinander kämpfen.

Antwort #19, 05. Juli 2008 um 09:41 von Antonios

alle teams sind gut mit den ausnahmen :
-nur sweeper sind drin
-zu viele legis sind drin
-spezielle attacken zu physischen swepern
-physische attacken für spezielle sweeper
-ein ein pokemon team (ein pokemon ist sau hoch und die andern vernachläsigt)
-mehr als 2attacken des types des pokemons
-schlecht ausgewählte pokemon
-zu viele gleiche pokemon typen (wie 2drachen 2feuer 2wasser etc.)

Antwort #20, 05. Juli 2008 um 14:11 von Zocker-Stan

Antonius woher hast du dein Darkrai? Ich würde Kramurx(Kramschef), Knospi(Roserade), Plinfa(Impoleon), Ponita(Galoppa), Nebulak(Gengar) und Sheinux(Luxtra) nehmen um die Story zu machen.

Antwort #21, 05. Juli 2008 um 17:57 von pikafan2006

ich würde nehmen:
chelletara
luxtra
heitrera
luracio
staraptor
weiß nicht vielleicht ein shiny der mir übern weg läuft

Antwort #22, 05. Juli 2008 um 19:32 von gelöschter User

gengar,simsala,panferno,lucario,bollterus und georock.

Antwort #23, 05. Juli 2008 um 21:30 von ssbb_Freak

später dann:
darkrei shiny
glurak shiny
chellterar
turtok shiny
simsala shiny
gengar shiny

Antwort #24, 05. Juli 2008 um 21:39 von ssbb_Freak

ssbb rockt ^^
aber dein team nicht

Antwort #25, 06. Juli 2008 um 11:01 von Zocker-Stan

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)