Vampir Heilmittel (Oblivion)

bin gerade bei der quest "Vampir-Heilmittel", hab das Heilmittel auch schon und bin auch kein vampir mehr, aber die quest kann ich nicht beenden. Man muss ja dann auch die frau vom grafen heilen, aber indem moment, wo die hexerin sagt, dass sie die frau kurz wiederbelebt kann ich mit niemanden mehr reden in dem raum. Mit der Hexe kann ich net reden, mit der frau net und mit dem graf net. Ich kann sie nicht mal mehr berauben. Hab auch schon probiert, die 3 anzugreifen, hilft aber auch nichts. Das blöde ist, ich hab schon gespeichert, neu laden geht also nicht mehr.

Kann irgendwer helfen?
thx schon mal :D

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 20:52 von XxYurixX

4 Antworten

Hast Du zwéi Tränke gehabt? Eine muss der Graf bekommen damit die Gräfin geheilt werden kann. Sie stirbt dann und Du kannst sie am nächsten Tag berauben wenn der Graf weg ist. Mit der Hexe kannst Du reden wenn Du raus gehst.
Hast Du gespeichert bevor Du den Trank getrunken hast?

Antwort #1, 16. Januar 2012 um 21:15 von katani7669

Ne, ich hab gespeichert nachdem ich ihn getrunken habe.

Der Graf geht aber auch nach 5 Tagen net weg, der bleibt da immer sitzen, gleich wie die Hexe.

Antwort #2, 17. Januar 2012 um 14:42 von XxYurixX

Dann bringe noch mal alle Zutaten zur Hexe in ihr Haus, vielleicht hast Du Glück und sie ist da. Wenn Du einen zweiten Trank hast versuche sie dem Grafen zu geben. Viel Glück, manche Bugs lassen sich mit Geduld umgehen aber leider nicht alle :o(

Antwort #3, 17. Januar 2012 um 20:21 von katani7669

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Funktioniert nicht schade.
Trotzdem danke :D

Ich find das Spiel zwar cool, aber es haben sich schon sehr viele Fehler eingeschlichen, auch wenn nur kleine (obwohl dieser hier ja ein größerer ist, weil ich den Grafen für die hauptquest brauche :/)

Antwort #4, 18. Januar 2012 um 15:58 von XxYurixX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)