Beste Rüstung (Skyrim)

Also die schwere deadrische Rüstung ist schonmal die beste vom grundwert her,
allerdings kann man ja auch noch die rüstung verbstärken
und mit alchemie einen schmiedekunst-trank herstellen
und mit verzauberung rüstungsteile mit schmiedekunst verstärken verzaubern
allerdings geht es ja auch mit alchmie und verzauberung, das jeweils andere zu verstärken.
wäre es also sinnvoll, wenn ich erst einen verzauberungs-trank herstelle, dann eine rüstung mit alchemie verstärken verzaubere, dann wieder mit alchmie einen verazuberungs-trank herstelle usw
und zum schluss mit einem schmiedekunst-trank und einer rüstung mit schmiedekunst-verbesserung mir die deadra rüsstung schmiede und verbessere ?
und wenn ja, wie oft kann man alchemie und verbesserung gegenseitig hochschaukeln um den größtmöglichen nutzen daraus zu ziehen ?
und wie könnte ich die deadra rüstung verzaubern, das sie vielleicht noch effektiver wird

danke für alle antworten ^__^

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 20:54 von Felixdino

5 Antworten

ALso.
Es gibt einen Trank, der Schmieden für kurze Zeit verbessert. Der bringts aber net wenn du Schmieden auf 100 hast.(und das geht sehr leicht)
Das heißt der größtmögliche skin ist daedrische Rüstung auf legändär mit evt. Verzauberung.
Um nen Gegenstand zu verzaubern brauchste nen Seelenstein und nen verzauberten Gegenstand. Diesen entzauberst du dann. Dann wählst du den Gegenstand aus, den du verzaubern möchtest, die Verzauberung und den Seelenstein(voll) aus und stellst den her.


Oder hab ich was an deiner Frage falsch verstanden? ;)

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 22:11 von Kingritter

oh... ich dachte, wenn ich mit hilfe von alchemie und verzauberung irgendwie meine schmiedekünste höher kriege(also schmiedekunst auf 100 und dann noch mit tränken usw verstärken), das dann die rüstung noch besser werden könnte...
und wie man sachen verzaubert weiß ich ein glück schon ^^
wenn meine schwere rüstungs fertigkeit auf 100 ist, bringen mir dann noch die fertigkeits boni von rüstungen etwas, also kann eine fertigkeit überhaupt größer sein als 100, mit boni ?

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 22:18 von Felixdino

Ne. Die Boni sind dazu, falls du den Skill noch net auf 100 hast

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 22:35 von Kingritter

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
hmmm... ich hatte nur in den tipps bei rüstungen ein beitrag gefunden, der halt beschreibt, das man schmiedekunst so richtig gut erhöhen kann... oder kann man das sowieso mit stufe 100 ?
wäre irgendwie schade wenn der tipp nicht stimmt =(

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 22:52 von Felixdino

mit Stufe 100 haste schon richtig viel drinne Das reicht!

Antwort #5, 04. Januar 2012 um 23:35 von Kingritter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)