Schwerste Stelle (Zelda Skyward Sword)

Mich würde interessieren welche Stelle ihr im Spiel am schwersten fandet.
Als Vorbeugung:
Link321: "Der 99898979e Kampf gegen Ghirahim!"
Voidepp95: "Ich bin Voidepp94 und mag Züge"
Mr-Hakan: "Blablabla böse Flüche Blablabla."

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 20:58 von MeffMeff

25 Antworten

Zweiter Dungeon, zweites Loch in der Wand finden und aufsprengen.
Ich bin stolz darauf der einzige zu sein, der an dieser Stelle hängen geblieben ist.

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 21:01 von Xion-Survives

nicht lachen,aber wo man im 2.Dungeon vor diesem Stein weglaufen :D

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 21:02 von marvinkallday

*weglaufen muss :D
sorry :D

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 21:03 von marvinkallday

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Ranelle Wüste, rechts auf der Karte an das Schlüssel dingens für den 3. Tempel rankommen xD

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 21:03 von MeffMeff

ich bin schon bei den suchen der kyus nicht weiter gekommen xD

Antwort #5, 04. Januar 2012 um 21:03 von Voidepp_94

ps bitte hör auf meinen namen in einer frage zu nehmen kann nichts dafür das mein name vergewaltigt worden ist von link 321

Antwort #6, 04. Januar 2012 um 21:04 von Voidepp_94

Ich habe doch kein Schindluder mit deinem Namen getrieben ._.

Antwort #7, 04. Januar 2012 um 21:06 von MeffMeff

xD es kommt 94 vor

Antwort #8, 04. Januar 2012 um 21:07 von Voidepp_94

Also >.<

Ich fand das Spiel zu leicht..

Antwort #9, 04. Januar 2012 um 21:09 von SuperSavajin

@SuperSavajin
Es war auch Kinderkacke, aber eine Stelle MUSS am schwersten gewesen sein.

Antwort #10, 04. Januar 2012 um 21:10 von MeffMeff

mir wird bei zugfahrten schlecht

Antwort #11, 04. Januar 2012 um 21:10 von Voidepp_94

Was für eine weltbewegende Information.

Antwort #12, 04. Januar 2012 um 21:11 von Xion-Survives

ich weiß drum hab ich es gesagt.

Antwort #13, 04. Januar 2012 um 21:12 von Voidepp_94

Die Wiederbeschaffung deiner Gegenstände beim Weg zum Feuerdrachen. Nicht besonders schwer, aber nervig.

Antwort #14, 04. Januar 2012 um 21:12 von gamemaster011

@Xion-Survives
Ach lass sie/ihn doch, wir haben doch genug Spielraum um die Frage zu füllen x)

Antwort #15, 04. Januar 2012 um 21:13 von MeffMeff

5. tempel 2. stromschalter^^
hab ca 30 min gebraucht um herauszufinden das man das rettungboot runterlassen kann xD

Antwort #16, 04. Januar 2012 um 21:13 von Gamshunter180

Ich erinnere mich nicht an meine schwerdte Stelle ^^
Ist zu lang her :D

Aber für mich war es anfangs schwer mit dem Schwert umzugehen..
Hab mal ein Game-Over wegen Boblins gehabt >.< peinlich..

Jetzt kann ich sie :D

Antwort #17, 04. Januar 2012 um 21:14 von SuperSavajin

Der Verbannte der zweite kampf

Antwort #18, 04. Januar 2012 um 23:22 von Minato_Uchiha

Die verdammten 3 Prüfungen fand ich schwer >.<

Antwort #19, 04. Januar 2012 um 23:28 von Wiifreak11reloaded

die sairen waren für mich die hölle

Antwort #20, 05. Januar 2012 um 08:30 von triforce100

Am schwersten ist die Wald Saire. Hab 3 Tage dran gesessen und sie gefülte hundert mal gemacht

Antwort #21, 05. Januar 2012 um 09:41 von plumpi-der-grosse

Das Roulette-Minispiel (ich bin 2 mal wirklich nen MILLIMETER neben dem 50Rubine-Feld gelandet...)
Und bei dem Kürbisschieß-Minispiel hab ich mich anfangs auch recht dusselig angestellt...Minispiele liegen mir einfach nich xD
Außer Mario Party 1 auf'm N64 - der übrigens mit Abstand beste Teil der Serie. Falls ihr einen N64 habt und einen anderen Mario Party Teil gespielt habt und diesen immerhin mittelmäßig fandet, kann ich euch getrost den ersten empfehlen.

Antwort #22, 05. Januar 2012 um 09:43 von FrozenNightmare

Der zweite Kampf gegen den Verbannten (aber erst als ich den Kampf das zweite Mal machen wollte, um den Hylia-Schild zu bekommen - hab's nicht geschafft und bin dann eben mit dem stinknormalen heiligen Schild zum Todbringer gegangen :P) und die verdammten Sairen. Beim ersten Mal waren die ja noch witzig, aber vier Mal? Bitte. <__< Als man das Masterschwert auf die Symbole von Din, Farore und Nayru stecken musste und da wieder diese komische Musik kam, hatte ich schon wieder das Schlimmste befürchtet... :D

Antwort #23, 05. Januar 2012 um 15:56 von xNyala

fandet ihr diesen Da Ilohm schwer? Wenn das System verstanden hat, wars doch ganz simpel, oder?

Antwort #24, 05. Januar 2012 um 17:12 von Wiifreak11reloaded

ja aber ich hab bei ihm drei mal verkackt

Antwort #25, 05. Januar 2012 um 19:02 von denneiwojti

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)