Pro, Contra? (Dirt 3)

könnt ihr mir sagen was im spiel cool und was nicht ist und kann man innenperspektive machen im wagen? ist der schaden geil oder nicht und kann man wagen tunen?

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 21:09 von Stefan13

4 Antworten

Also zuerst was nicht sehr gut ist. Man kann die Wagen nicht selbst tunen... Sonst gibt es in diesem Moement nchts, was für mich negativ ist. Logisch kann man die Cockpitsicht einschalten ;) Das Spiel ist einfach nur der Hammer. Ich habe es seit ca. einer Woche und es macht einfach nur Bock. Bei der Karriere habe ich noch nicht sehr viel gemacht jedoch habe ich online gezockt. Das ist das geilste. Auf einer riesen Map ( welche du je nach Geschmack kleiner oder grösser "machen" kannst, kannst du verschiedene Modi auswählen. Da gibt es zum Beispiel "CAPTURE THE FLAG" bei dem man eine Flagge einnehmen muss und danach an den Richtigen Ort bringt. Das ganze kann zu 8 gezockt werden und macht einen rieeeesen Spass. schau dir mal ein Gameplay an ! ;) es gibt dort viele Schanzen und vieles mehr. Gymkahna solltest du dir auch mal näher anschauen! Es gibt so viele Sachen online, einfach der Hammer. KAUF ES DIR EINFACH!

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 22:23 von x__destroyerZz

Ach jah was für meinen Geschmack einwenig übertrieben ist, ist die Steuerung. Wenn du es nicht so gut kennst wird dir der Wagen von vorne bis hinten ausbrechen. Es schleudert dich nur so in der Gegend herum ;D Jedoch gewähnst du dich nach einiger Zeit daran und mit lernst wie man mit der Handbremse vviiiiiel Spass haben kann =)

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 22:25 von x__destroyerZz

mir persönlich gehen ultra hippen sprecher auf den keks
sonst gibt es nichts negatives an dem spiel

Antwort #3, 16. Januar 2012 um 18:30 von Basti1234

ok danke :)

Antwort #4, 16. Januar 2012 um 18:33 von Stefan13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dirt 3

Dirt 3

Dirt 3 spieletipps meint: Kein Quantensprung gegenüber den Vorgängern, aber ein rundum gelungenes, einsteigerfreundliches Rennspiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dirt 3 (Übersicht)