Ein Eindruck, den ich gewann (Skyrim)

Von den Fragen her, die Leute so stellen, habe ich den Eindruck gewonnen, dass die meisten sich auf eine Waffenart spezialisieren :-/ Ist das so? Bietet das Vorteile?

Ich habe nämlich eine Kajiit-Dame aufgezogen, die tödlich aus den Schatten zuschlagen kann(Bogen und Dolch),aber auch verheerenden Schaden mit Zweihandwaffen austeilt und ich komme damit prima zurecht...prima heißt hierbei: Lv.70 und alle Gilden+Story durch alle Drachenworte usw.usw...bin also schon richtig herumgekommen
Jetz frage ich mich halt: Ist es besser, wenn man sich streng spezialisiert? Wie sind eure Erfahrungen?

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 21:28 von Not_your_face

3 Antworten

Ich benutze hauptsächlich einhantwaffen (Schwerter und Äxte selten etwas anderes) und Bögen Zweihandwaffen benutze ich nie aber manchmal (wen es gerade gut past) greife ich auch aus dem Hinterhalt an (dann aber auch fast immer nur mit dem Bogen) Ansonsten kombeniere ich immer Magie mit Einhandwaffen wobei ich die Magie seltener benutze
Bisher hatte ich noch keinen Gegner der so Schwer war das ich ein Schield benötigt hätte (bin auch erst Lv.37)
Ich denke nicht das das Vorteile bringt sich nur auf eine Sache zu spezialisieren aber die meisten tuen es wahrscheinlich weil sie bestimmte Vorlieben haben was den Kampfstiel angeht

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 21:45 von KingTT535

Ich finde es ist egal ob man sich spezialisiert oder nicht hauptsache man hat Spaß und kommt zurecht :D

MfG Papo ;)

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 21:52 von papo

Wenn man so viele skill Punkte hatt nur zu^^ mit Verzauberung ist es aber auch egal^^ was du spielst und Abwechslung muss schon sein :D

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 01:29 von BlakeShadow

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)