Neueinstieg? (Final Fantasy 13-2)

Hallo erstmal,

Unszwar geht es darum,das ich noch nie einen FF-Teil gespielt habe,kam irgendwie nie dazu.Ich habe jedoch Kingdom Hearts gespielt und nunja,es ist mein Lieblingsspiel/meine Lieblingsspiele-Reihe ^__^ Bin halt ein sehr großer Rollenspiel-Fan und mag den Japanstyle(die Haare und so :D) auch.Deshalb meine Frage:Meint ihr,ich soll es mir holen?Bin eig auch ein großer Fan von Dragon Quest und Pokemon und nun soll es ja dieses Feature mit dem Trainieren geben..

Würde mich über eine Antwort freuen

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 21:30 von TheCako

6 Antworten

Kannst es dir ruhig holen. Dir wird die Geschichte aus FF13 entgehen aber das spiel ist ganz anders als FF13-2. Daher solltest du keine so große probleme bekommen

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 21:34 von FinalFantasyBlade

Verstehe..kann man den FF13 ganz kurz zusammen fassen?So nur das wichtigste?

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 21:37 von TheCako

Nein, das wird zu lang

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 21:42 von FinalFantasyBlade

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Hm okay.Naja,danke für deine Antwort!

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 21:45 von TheCako

Falls du noch fragen hast, ich stehe zur verfügung

Antwort #5, 04. Januar 2012 um 21:46 von FinalFantasyBlade

ff 13 hat ohne extras 60 stunden spielzeit... das kann man nich ma eben so zusammenfassen xD
aber kannst es dir ja holen und bis februar durchzocken ;)
dann haste kompllet alles und teuer is ff13 mittlerweile auch nich mehr ^^

Antwort #6, 06. Januar 2012 um 23:25 von masterofall

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)