batista,macho man randy savage,brodus clay,mick foley (WWE '12)

ich weiß das die letzten 4 in diesen monat raus kommt aber welchen datum kommen sie raus

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 21:36 von vinh456

7 Antworten

Es gibt noch kein genaues Datum.

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 21:47 von KevinF25

Steht noch nicht fest, es steht nur fest das Brodus Clay kostenlos sein wird. ;)

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 21:49 von JOK0

ok danke

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 21:50 von vinh456

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
Kein Wunder das Brodus Clay kostenlos ist. Er ist momentan eine Pfeife und wird schon seit Wochen bei RAW abgeschoben. In youtube meinen viele es wird der 24.1 sein. Allerdings habe ich keine Ahnung woher die die Information haben.

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 22:24 von The-Rock-619

Was Geil Wäre aber eh nicht passieren würd
Masked Kane & Chris Jericho als DLC im Legenden Pack

Antwort #5, 05. Januar 2012 um 17:40 von TheCuttingEdge

ja das würde cool wenn chris jericho und masked kane geben würde aber das wird sicher nicht passieren

Antwort #6, 05. Januar 2012 um 22:25 von vinh456

Also in Dlc Pack 3 sind sie 100% nicht wurde bestätigt, vielleicht sind die Herrschaften da ja so gütig und bringen beide mal als Überraschung noch so raus, aber da gehe ich mal ganz stark nicht von aus.

Antwort #7, 06. Januar 2012 um 00:12 von JOK0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)