komme bei einer quest nicht weiter (Skyrim)

zwischen einsamkeit und (marthal) (<--- oder so) ist eine "hoehle/ruine" die Folgunthur heisst bei der man einen weiteren schrei lernt.ich hab da den frostschrei gelernt)
kurz bevor man zu der wand, wo man den schrei lernt, kommt muss man noch einen etwas staerkeren zombie der gut geruestet ist toeten. von dem bekommt man schwert, geld und noch so ein amulett. ausserdem bekommt man noch einen brief . wenn man den brief aufmacht wird eine quest aktiviert die in der gleichen hoehle spielt. man muss zu einem TOTEM typen gehen der in der hoele ligt gehen (weil er markiert ist) und muss mit dem was machen. das amulett kann man nihct weglegen oder wegwerfen, weil es ein questgegenstand ist also muss ich was mit dem amulett amchen? Ich weis es echt nicht. in der quest beschreibung steht was das mich nicht weiterbringt :S irgendwas con "gehe dem zeug das im brief steht nach"
im brief steht aber auch nix was mich weiterbringt -.-

PS: das amulett gibt i-wie 30 gesundheitspunkte.

ICH HOFFE DASS JEMAND MIR HELFEN KANN :-)

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 21:38 von godofwar0000

2 Antworten

Wenn das Amulet "Fragment von Guldann" oder ähnlich heist gehört es zu einer questreihe woe die 3 Fragmente von Guldann zusammen setzen musst die qs beginnt bei einem buch. Das Amulet gibt dann 30 Gesundheit/ausdauer/mana hoffe das das deine frage beantwortet

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 21:53 von MonsterHunterAlex

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
schon gut hab die quest ausversehen gemacht :D

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 14:57 von godofwar0000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)