dringende hilfe! (Skyrim)

also ich habe einst in MARKHART eine quest gemacht (weiß leider nicht mehr wie die hieß) aber ich sollte zum SCHREIN VON TALOS gehen und mit so einem typen über den mord einer frau auf dem "MARKTPLATZ" reden und diesen aufklären als ich das hatte(oder fast) und zum schrein zurück kam war de typ tot und wachen wollten mich verhaften ...(sie ließen sich nicht bestechen und hatten auch andere dialoge drauf) so...ich ließ mich gefangen nehmen und kam in die CITNAMIENE (oder so) dort fing dann eine neue quest an ("KEINER ENTKOMMT AUS DER CITNAMIENE") als ich dann mit einer gruppe abgeschworener entkommen konnte sagten die wache erstmal nicht und ich ging aus der stadt
später aber wenn ich in die stadt zurück will konfrontieren sie mich immernoch damit..wieder kann ich sie nicht bestechen und wenn ich mich verhaftenlassen möchte werde ich nur weiter ind das voherige gespräch("im namen des jarl ihr seit wehaftet"...) verwickelt...ERGO ich werde von den wachen aus ganz markat einfach angegriffen und schließlich gekillt ...es hat irgendwas mit der quest zu tun weil ich bei den wachen auch immer sagen kann "mir wurde der mord nur angehängt" aber sie glauben mir nicht

was soll ich tun? (so das wars jetzt :D) danke im voraus

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 21:39 von Adam96Dudek

5 Antworten

mm und ins gefängnis gehen und die strafe "absitzen" geht nicht oder?

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 21:58 von MonsterHunterAlex

nein geht nicht

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 22:33 von Adam96Dudek

bei mir war das gleiche problem wie bei dir!


folge der hauptquest bist du zu den friedensverhandlungen kommst dann wir die stadt markath den sturmmäntlen gehören.danach musst du einfach wieder in die stadt gehen und kein schwein sagt was zu dir auser:"im namen des jarl bleibt standhaft" und rede nicht mit den wachen sonst sprechen sie dich an wegen des ausbruch aus der cidhna mine.


hoffe konnte dir helfen

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 23:31 von fernseherxxl

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
öhm habe die hauptquest schon sehr sehr lange fertig :D...oh mann keihne ahnung was ich jetzt machen soll

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 23:41 von Adam96Dudek

Schlachte alle Wachen einfach ab wenn es keine mehr gibt dann kann dich auch keiner mehr verhaften

Antwort #5, 05. Januar 2012 um 12:27 von Megamanzocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)