Destroy (Blue Dragon - Awakened Shadow)

Ich habe alle Samen und jetzt Destroys Entwicklung auf 100%
gebracht. Jetzt muss ich gegen ihn kämpfen aber ich sterb nach ca. 30 Sekunden(Mit Phönixfeder 1 min) weil ich seinen Zaubern einfach nicht gewachsen bin. Habe 3 Schatten Level 99 und die anderen 3 sind auf ca. Stufe 70. Hat einer Tipps wie ich ihn besiegen kann?

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 21:40 von gelöschter User

7 Antworten

gute rüstung gute waffen

dass das du und deine mitstreiter benutzen an waffen und rüstung hochleveln, am besten rüstung, die auch noch andere efekte hat, wie z.B. 3% Ohnmacht und so weiter, genauso bei den waffen. noch ein gutes zugehör für dich und deine 2 freunde die mit dir kämpfen sollen kombinieren usw.
such dir zwei freunde aus, guck ob sie einhändig oder beidhändig sind, such ne passende waffe raus, wie schon gesagt mit rubin, saphir etz. überheufen bei yasato kombinieren, hochleveln, jedem etwas geben, und dann...



AUF IN DIE SCHLACHT!

GLG Selina

Antwort #1, 09. Januar 2012 um 20:18 von megaFreeStyler1996

Meine Waffen sind schon lange Rang S und volkommen aufgerüstet.
Ich habe schon alle Rüstungen meiner Gefährten auf maximalem wert.
Die Schwerter heben alle die Fähigkeit 15% GP Schaden zu absorbieren und dann haben sie noch plus 20% mehr rüstung.
Ich habe Unchi-Kun und Zola als Gefährten.
Kann es auch daran liegen wie ich Zauber einsetzte?
Ich benutze nämlich nur Heilor und Schildor und den Zauber der die GP vollständig heilt.

Antwort #2, 10. Januar 2012 um 20:48 von gelöschter User

...wtf...

Antwort #3, 10. Januar 2012 um 22:13 von megaFreeStyler1996

^^ tja

Antwort #4, 11. Januar 2012 um 13:44 von gelöschter User

Trotzdem danke

Antwort #5, 11. Januar 2012 um 13:44 von gelöschter User

vieleicht starke zauber?

Antwort #6, 12. Januar 2012 um 16:12 von megaFreeStyler1996

aber irgend wann mache ich ihn nur noch 1 dmg hilfe was tun

Antwort #7, 18. Februar 2014 um 16:49 von blueshadow000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Blue Dragon - Awakened Shadow

Blue Dragon - Awakened Shadow

Blue Dragon - Awakened Shadow spieletipps meint: Ein solides Actionrollenspiel, das dank des überzeugenden Kampf- und Gegenstand-Systems nicht enttäuscht, trotz der schwachen Hintergrundgeschichte. Artikel lesen
77
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Blue Dragon - Awakened Shadow (Übersicht)