helicopter mods (GTA San Andreas)

also ich hab mir nen helimod runter geladen und in der beschreibung von dem steht ich soll zwei dateien aus dem mod
mit den gleichnamigen dateien aus models/gta3 gmi vertauschen
nur irgndwie kann ich des nciht da rein verschiebn und wenn ich den ordner öffnen will kommt nur irgndwas von brennen oder so...

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 21:43 von ukanlos_kille_boy

9 Antworten

1.) Du brauchst zum modifizieren von GTA San Andreas 1.00 sonst klappt es nicht!
2.) Sieh dir dieses Tutorial von mir an dann weist du wie es geht. Da steht zwar "Autos installieren" aber das funktioniert mit jedem Vehicle ;)
-->

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 23:36 von vaderflackboy2-0

wo kann ich den überhuapt sehn welche version ich hab habs mir nähmlich gedownloadet und weis net welche version des is.
aber trainer kann ich benutzen. das tutorial hab ich mir schon angesehn und habs auch genauso gemacht aber egal wie oft ich die files austausch oder lösch und durch die andren ersetz es apssiert einfach gar nichts.

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 23:01 von ukanlos_kille_boy

GEDOWNLOADET?! Alta! Hallo das ist illegal! Warum gibst du keine 10€ bei Media Markt oder Saturn aus und holst es dir LEGAL?!
Sorry aber dir werde ich jetzt nicht weiterhelfen so leit es mir tut aber das ist nicht ok!

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 23:31 von vaderflackboy2-0

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Hey ich hab 6.99€ bezahlt bei Mediamarkt und habs bekommen UND ich bin ELF!

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 11:23 von CJ-777

Ich bin in Österreich und hab die Trilogie für 10 Euro beim Libro bekommen. :)

Antwort #5, 06. Januar 2012 um 14:47 von DeadSkullhead

@CJ-777
Da hat wohl die Verkäuferin nicht auf die Altersfreigabe geachtet ;D

Antwort #6, 06. Januar 2012 um 15:05 von vaderflackboy2-0

Ich Weiß :D ,aber war auch sau viel los

Antwort #7, 06. Januar 2012 um 18:06 von CJ-777

vom thema kommt ihr jetz auf wieviel ihr fürs gta bezahlt habt?

Antwort #8, 06. Januar 2012 um 20:31 von pasi123567

naja des is ja mein problem dass ich auch noch nich alt genug bin.Deswegen hab ich mir gedacht dass es für Rockstar eigentlch keinen unterschied macht ob ich mir des spiel runterlade oder ob ichs mir garnicht kauf.Ich mein ich würd die 10 euro ja schon ausgeben abers geht halt nich.

Antwort #9, 06. Januar 2012 um 21:19 von ukanlos_kille_boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)