neue Waffen freigeschaltet, kann aber nur manchmal benutzen. (BF 3)

Hallo ich hab mal ne Frage: Ich hab jetz neue Waffen freigeschaltet und kann diese nur manchmal benutzen. (oft kann ich sie garnicht auswählen). Außerdem kann ich sie auch nicht verändern, falls ich sie mal benutzen kann. (sie sind nicht in der Liste, da ist dann nur die Anfangswaffe und die Schrotflinten)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen..

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 21:56 von BigBene3

9 Antworten

Du weist aber schon das du nicht jede waffe in jeder klasse benutzen kannst oder?

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 22:50 von CleanupGuy14

ich hoffe mein vorredner hat nicht recht ^^

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 00:17 von SuperDickerchen

Man kann nicht jede Waffe auf jedem Schlachtfels einsetzen, oh nein, so ist das leider nicht :(
Also--> manche Waffen nur auf bestimmten Maps

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 00:30 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
^stimmt doch gar nich.Du kannst jede waffe benützen wann du willst...

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 04:00 von fucku96

Welche Waffe ist das ?

Manche Waffen kann man nur bei den USA nutzen und andere bei der RU.
Vielleicht ist es auch ein Bug aber das kam bei mir noch nihct vor.

Antwort #5, 05. Januar 2012 um 12:35 von TEVIONErazor

Wenn man eine Waffe freischaltet kann man die auf der US und RU seite spielen.

Antwort #6, 05. Januar 2012 um 16:22 von Blokkmonsta12

also das war grade nicht so schlau ^^
man jede beliebige waffe auf jeder beliebigen karte spielen, bis auf die standard waffen, die man im spielverlauf allerdings auch noch für beide seiten freischaltet.
es kommt eigentlich nur auf die klasse an, ein pionier kann bspw. nicht mit nem LMG durch die gegend rennen ^^

Antwort #7, 05. Januar 2012 um 17:46 von SuperDickerchen

Is klar aber ich joine nen server, kann die waffe nicht benutzen, disconnecte, joine den selben server nochmal (es wird immernoch auf derselben karte gespielt). Dann kann ich die waffe benutzen und wenn nich, Mach ich halt noch nen rejoin. Auserdem hab ich jetz n holoscope freigeschaltet, das ich nirgends ranbauen kann..

Antwort #8, 06. Januar 2012 um 18:33 von BigBene3

Holoscope kann man nur an die Waffe bauen bei der man sie Freigeschaltet hat

Antwort #9, 06. Januar 2012 um 22:56 von Blokkmonsta12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)