Boxenanfrage (F1 2011)

Hallo Leute,
ich wollte mal wissen ob man bei f1 2011 eine boxenanfrage schicken kann und wenn wie ? Weil letztens bin ich gefahren dann hast doll angefangen zuregnen und die haben mir immer wieder die harten reifen drauf getan und nie die regenreifen.

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 21:59 von Redtap123

2 Antworten

du kannst wenn du fährst auf den rechten Richtundspfeil drücken und dann steht dort reifen dann drückst du nochmal den rechten Richtungspfeil und dann kannst du dort zwischen den verschiedenen Reifentypen wählen.

P.S. ich weiß nicht genau ob es der rechte Richtungspfeil ist, kann auch sein das das der vom Benzin war.

du musst einfach mal ausprobieren, irgendein Richtungspfeil ist es aber ich meine es ist der rechte. aber ganz sicher bin ich mir nicht.

also suchst du dir dann einen Reifentyp aus den du dann haben möchtest und da fährst du einfach ich die Box.

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 11:20 von Paperman22

ja es ist der rechte der obere ist für das benzin

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 14:17 von kitfisto_st3f13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)