Brauche schnell Daedra Herzen (Skyrim)

Allso ich brauche dringend Daedra Herzen denn ich möchte mir eine komplette Daedra ausrüstung machen bin schon Stufe 100 und habe schon alle schwere Drachen sachen bla bla bla... so das problem, brauche die sachen dringend denn so nen fight gegen riesen ist allein, mit meinen jetzigen sachen unmöglich brauche aber auch schnell gold.Jetzt zu meinem eigentlich broblem ich möchte mir die teile schnell besorgen ohne geld auszugeben und wenig zu kämpfen
und jetzt wollte ich von euch wissen ob es da eine möglichkeit gibt.

Schreibt bitte alle möglichkeiten überhaubt an Daedra Herzen zu kommen rein.

Danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 22:02 von chichiskyrimzocker

7 Antworten

im haus der gefährten in weißlauf im keller beim quartier des anfürhrers liegt ein deadraherz das kannst mit nehmen und wenn du später wieder kommst ist wieder eins da dauert aber etwas

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 22:08 von MonsterHunterAlex

ich habe meine Deadra Herzen fast alle gekauft, ich bin immer von Stadt zu Stadt gereist bin in den Alchemieladen gegangen und hab mir die dort gekauft wenn sie keine hatten bin ich weitergereist das dauert funktioniert aber. wenn ich kein geld hatte hab ich Gräber durchsucht.

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 22:09 von RicTH

geh ma in die Magierakademie in winterfeste zu dem enthir der verkauft immer 2

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 22:09 von Thateus

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Entweder die Daedra Herzen kaufen (Alchemist,Winterfeste) ,bei den Gefährten im Wohnquartier klauen oder die quests von den Daedra Artefakten machen

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 23:05 von DovahKiin94

Nur ne kleine Frage wo finde ich die Quest Daedra Artefakte/n
muss die dringend machen brauche nämlich Daedra Herzen.

Danke schon mal im voraus

Antwort #5, 05. Januar 2012 um 14:03 von chichiskyrimzocker

Die Quests sind meist bei den Schreinen guck einfach mal hier bei spieletipps da steht ja genug dazu :o

Antwort #6, 05. Januar 2012 um 20:41 von DovahKiin94

Im Schrein von Mehrunes Dagon sind immer 2 Dremora, welche Daedra-Herzen beim Durchsuchen geben.

Antwort #7, 11. August 2012 um 17:07 von EagleOfFreedom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)