Eure meinung ! (GTA 5)

was würdet ihr euch wünschen in gta 5 ? Also ich fänds geil wenn das spiel gewisse anspielungen auf vorherige teile hätte ... Und das die grove street noch existiert !

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 22:13 von ladysman772

9 Antworten

Also für mich wäre es an besten dass die bekanntesten Mythen
aus San Andreas (sprich. Bigfoot , Aliens oder Ufos. Obwohl
ich mir 100% bei Bigfoot sicher bin...) umgesetzt werden.

Aber auch die Groove Street, aber nach zwanzig Jahren
wird sie leider nicht mehr existieren.

Und Natürlich dass San Andreas 1,5 mal größer und
und Prachtvoller ist (hoffentlich steht der Wald noch).

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 12:13 von horrorkid13

Ich würds geil finden wenn die story etwas tragischer ist z.b das CJ zurück kommt und am ende wird er erschossen mit tragischer musik u.s. also dass ein paar hauptcharactere sterben

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 17:38 von deadislandinfo19

Ja das wäre cool ich wünsche mir eigentlich nur eine gute Story viele Aufgaben und das man sich tatoowieren kann. Achja und noch eine große Welt mit vielen Möglichkeiten

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 18:20 von Pave_Low

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Man sieht im gta v trailer einen shop mit wigs also parücken das könnte den unrealistischen haarschnitt von fast glatze zum afro im friseur ablösen

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 18:50 von DBZ333

Trashmaster Crash Mayhem!


Testen, ob die Schadensmodelle noch besser sind.

Hoffentlich gibt´s noch was größeres als Trashmaster und Benson.

Antwort #5, 05. Januar 2012 um 19:46 von DeadSkullhead

horrorkid,
denkst du echt R* baut nen Bigfoot rein? ein bisschen nachdenken denn müsstest du mitkriegen das das spiel 2012 spielen soll und nur weil es in RDR UN so war heißt es nicht das es in gta V auch so wird...

und wegen den wald, meinste der fette berg steht jetzt mitten in Los santos? xDDDDDDD

Antwort #6, 05. Januar 2012 um 20:44 von Philipp010

ich fänds jetzt nicht soo toll wenn mir jetzt dauernt irgendein bigfoot oder ufos begegnen denn das wär dann wiederum unrealistich ...meiner meinung nach !

Antwort #7, 05. Januar 2012 um 21:12 von ladysman772

genau das finde ich auch!

Antwort #8, 05. Januar 2012 um 21:23 von Philipp010

Grove Street sollte wieder existieren und die Story soll packend sein. Also sehr interessant wie Heavy Rain und die Stadt (vielleicht auch Städte) soll richtig groß werden und es soll das "feeling" wie bei Just cause 2 haben. Also exotik Insel ;)

Antwort #9, 05. Januar 2012 um 23:02 von Tuzack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)