Dumme Frage ... (BF 3)

Wie kann man denn granatwerfer unter dem lauf tun weil ich sehe ganz viele die schrot oder granatwerfer unter dem lauf haben

Danke im vorraus :D

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 22:29 von Monster-Hunter1996

6 Antworten

musst du indem du mit ner waffe viele kills machst freischalten.
das heißt unterlaufschiene

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 22:30 von chidorinagaschi2o1o

danke das habe ich schon aber der ist nicht da drunter kannst du mir das richtig genau beschreiben, würde mich freuen

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 22:32 von Monster-Hunter1996

also wenn du die waffe auswählst drückst du auf viereck(anpassen)
dann drückst du auf sturmsoldat und dann auf die waffe, auf welche du die schiene machen willst. da kannst du dann die zubeehärteile anpassen. in der zweiten spalte der zubehörteile ist die unterlaufschiene.
dann drückst du einfach kreis dass du wieder im menü bist wo du die waffen auswählst und nimmst anstatt deem medipack den granatenwerfer. :D noch fragen ?

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 22:37 von chidorinagaschi2o1o

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
geht auch die schrotflinte (Mass) oder so ?

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 22:39 von Monster-Hunter1996

ja die geht auch :D

Antwort #5, 04. Januar 2012 um 22:41 von chidorinagaschi2o1o

Nochmal Danke :D

Antwort #6, 04. Januar 2012 um 22:42 von Monster-Hunter1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)