frage steht unten (One Piece - Pirate Warriors)

was meint ihr vie viele charackter wird es geben

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 22:31 von gelöschter User

17 Antworten

20-30 denke ich

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 22:32 von hatakesakumo

ja wen man alle bossgegner zusammen zählt könnte 30 stimmen aber es gibt sicher mehr alleine cruise 2 hat schon 39

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 22:42 von gelöschter User

ich denke eher knapp an 20, hier steht 15+... ABER es ist ein gerücht!
http://www.saiyanisland.com/2011/12/rumor-one-p...

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 22:47 von Wanja8

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
was hat das mit cruise zu tun, das ist ein völlig neues spiel und die story wird wohl viel größer sein und die grafik viel besser. das kostet nicht nur speicher und geld sondern auch zeit. bei cruise 2 konnte man ja die modelle von cruise eins übernehmen, das klappt hier nicht

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 22:48 von hatakesakumo

was hat die frage mit dem speicher zu tun und zeit du weisst ja gar nicht wann sie das spiel entwickelt haben. Also mit 30 charackter könntest du recht haben das ist eine realistische zahl aber du kannst dich auch irren es könnte weitaus mehr sein.

Antwort #5, 04. Januar 2012 um 23:07 von gelöschter User

delta hat recht

Antwort #6, 04. Januar 2012 um 23:12 von Wanja8

eh irgendwann speicher voll und zeit ist ein thema den bandai wird sie nicht ewig am spiel rumbasteln lassen, die werden ein zeitplan gehabt haben, das ist nun mal wenn etwicklerteam und vermarkter nicht die selben sind. und klar kann ich mich täuschen hab ja auch nie gesagt das ich recht hab, habe extra denke ich geschrieben

Antwort #7, 04. Januar 2012 um 23:18 von hatakesakumo

was meinst du speicher voll meinst du den ps3 oder was?

Antwort #8, 04. Januar 2012 um 23:22 von gelöschter User

nee ich meine das medium bluray, okay man müsste ne menge machen damit so ne bluray voll ist aber wer weiß was man in der story alles machen kann. die grafik ist auf jeden fall mal top und das wird bei so ner story viel speicher von der bluray verschlingen

Antwort #9, 04. Januar 2012 um 23:24 von hatakesakumo

also im punkt grafik denke ich anders als du, meiner meinung nach hätte man die grafik noch schöner machen können ... sieht natürlich gut aus nur leider nicht sehr gut

Antwort #10, 04. Januar 2012 um 23:34 von Wanja8

weiß nicht was du hast wenn ich mir teilweise die umgebung ansehe könnte ich vor freude weinen. die häuser sind sehr detalliert, auf dächer erkent man jede dachschindel, straßenlampen sind verziehrt und der himmel sieht top aus und trotzdem geht der mangastyle nicht verloren

Antwort #11, 04. Januar 2012 um 23:46 von hatakesakumo

da hat hatakesakumo die landschaft find ich sehr schön aber die figuren(gesichter) könnten mehr emontionen zeigen.

Antwort #12, 04. Januar 2012 um 23:51 von gelöschter User

hatakesakumo ehm wieso ist jetzt bandai der publisher und nich koei wie bei DW!

Antwort #13, 04. Januar 2012 um 23:55 von EliteBlackDragon

weil bandai die verdammten rechte an one piece hat, siehe alle anderen one piece games, koei wird auch als publisher angegeben was auch stimmt aber hauptpublisher ist und bleibt bandai und entwickler team dürfte omega force sein wie bei dw

Antwort #14, 05. Januar 2012 um 00:01 von hatakesakumo

da haste wiederum auch recht, umgebung ist top aber die einzelnen charas sind viel zu blass
zb robin, die sieht im trailer total schlecht aus wie ich finde

aber hier in st das bild von ruffy mit gear 2 ist zb eins, wo die grafik genial aussieht

Antwort #15, 05. Januar 2012 um 00:01 von Wanja8

hast du den neuen 3d movie von one piece gesehen wen die characktere so aussehen würden dan wehre das top

Antwort #16, 05. Januar 2012 um 00:04 von gelöschter User

ja die chars wirken etwas unsauber würde ich es mal nennen, hoffe das liegt dran das das erste versionen sind von den trailern und scans und da noch nachgearbeitet wird

Antwort #17, 05. Januar 2012 um 00:09 von hatakesakumo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)