Begleiter verrät mich! -.- (Skyrim)

Hallo, ich habe nun lydia als Begleiterin und mache immoment die Quest "gut Goldenglanz"
Das ist ja eine Stealth mission und ich habe auch genug auf schlechen geskillt, nur das Problem ist, das meine Beglieterin mich immer verrät, weil sie anscheinend "zu laut" läuft und dann greifen mich die Söldner an...

Kann man das irgentwie fixen oder gibt es dafür einen Mod?
Das wäre eine sehr große Hilfe für mich!

MFG

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 22:36 von Goldschlappi

11 Antworten

du gehst zu ihr hin und drückst entweder auf "wartet hier." oder auf "hier trennen sich unsere wege." und zack bist du sie los, bist du sie abholst oder bis du wieder in die drachenfest/dein haus gehst

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 22:48 von Scorpion139

für einen schleicher sind normale begleiter nix wobei ich sagen muss die begleiter in der diebesgilde waren alle sehr leise

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 09:10 von penpal

Finde ich schon irgentwie schade gemacht...

Gibt es darf nicht irgentwie einen Mod oder so?
Denn abgesehen von dieser Mission gibt es ja viele Missionen, wo es einfacher ist, wenn man seine Gegner mit einem schlecht Bonus tötet...

Ps. Danke schon einmal für diese Antworten...

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 10:19 von Goldschlappi

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Es gibt keine Mods für die xbox!

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 11:23 von kluras

Und für den PC?
Weil ich habe gerade erst gesehen, das das für XBOX ist...
Weil ich habe einfach bei Google das Problem eingegeben und dann kam ich auf dieses Forum, sorry Leute...

Antwort #5, 05. Januar 2012 um 11:25 von Goldschlappi

Für den PC müsste es welche geben.Ich glaub es gibt sogar einen online Mod.

Antwort #6, 05. Januar 2012 um 11:29 von kluras

Ja, das weis ich, aber ob es auch einen Mod gibt, der dem begleiter maximales schleichen gibt, das weis ich leider nicht...

Antwort #7, 05. Januar 2012 um 11:31 von Goldschlappi

Ich glaub so einen Mod gibt es nicht.

Antwort #8, 05. Januar 2012 um 13:39 von kluras

Schade...
Würde ich wissen, wie das geht, dann würde ich das selber machen... :(

Antwort #9, 05. Januar 2012 um 13:40 von Goldschlappi

Aber probier doch mal das du dem Begleiter leichte tüstung gibts
und die schwere Rüstung an dich nimmst,dann zieht der Begleiter
die leichte Rüstung an.

Antwort #10, 06. Januar 2012 um 10:32 von kluras

Hmm, ok, werde ich mal versuchen ;D

Danke

Antwort #11, 06. Januar 2012 um 10:38 von Goldschlappi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)