Tigrex Rüstung S (MH Freedom Unite)

Hallo Leute,
will mir die Tigrex Rüstung S machen aber hab sie noch nicht als Auswahlmöglichkeit beim Schmied.

habe mal in wikia nachgeforscht und da steht "It can be created as early as HR4(...)"

Bin aber JR5.

Was muss ich jetzt machen um sie freizuschalten?

Ich bin nicht blöd also bitte keine Antworten wie "Tigrex killn o.O" weil ich das selber weiß danke, frage mich ob man ein spezielles Item droppen muss oder so.
Bitte niveauvolle und präzise Antworten.

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 22:46 von gelöschter User

6 Antworten

hmmmm...vielleicht hast du noch nicht genug items...sobals du schuppen+ hast oder klaue+muesstest es haben...

ps. mach die ruessi nur mit blango u helm

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 22:53 von deathlock1998_Nr_2

warum mit Blango U helm?

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 22:59 von gelöschter User

weil man bester ohrenstoepsel hat

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 23:01 von deathlock1998_Nr_2

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Jetz hab ich nur noch die Frage:

Die Klauen und Schuppen + bekomme ich ja jeweils nur bei High Rank richtig?

Nun mein Problem:
Ich bekomme weder bei der ersten Queststufe von Nektoh und JR4 bzw. 5 keine Tigrex :O
Muss ich die 2. Queststufe von Nektoh machen oder kann ich für die bestehenden Queststufen noch eine Tigrex-Quest freischalten?

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 00:21 von gelöschter User

du mußt den 2.nekoth tigrex machen.ich empfehle dir die tigrex s rüstung aber nicht,weil sie im vergleich zu anderen rüstungen deiner queststufe ziemlich schlecht ist, und nur mit vielen juwelen etwas taugt.wenn du sie machst,dann schmeiss donnerabwehrjuwele rein. Ich hoffe du verwendest sie nicht für alle monster,den donnermonster bruzeln und stromen dich durchgehend.ich hab mir im laufe des spiels alle rüstungen zugelegt, und bin darauf gekommen das die cenataur s ganz gut ist,auch die hermitaur z ist sehr gut, und beide sind leicht zu bekommen.
fazit:krabbenmonsterrüstungen sind gut:)optisch aber echt hässlich

Antwort #5, 05. Januar 2012 um 11:54 von koller1

Okay ja ich wollte die Tigrex S eigentlich nur wegen Schnell essen und Autotracker aber ich mach jetz die Ceanataur S Rüstung.
Kann man auch ganz gute Sachen damit machen ^^
aber danke für die Info :)
brauch nämlich trotzdem paar Highrank Tigrex Mats

Antwort #6, 05. Januar 2012 um 12:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)