Kurze Frage zu den Killstreaks (MW 3)

Hallo,


ich würde gerne wissen, ob die Kills eines Killstreaks auch nach dem Tod die nächste wieder aufbauen können.

Bsp -> Ich krieg 'ne Predator, dann sterbe ich, mache mit der Predator nach dem Sterben 3 Kills. Würde ich dann meine Drohne kriegen?

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 22:52 von Precious1337

7 Antworten

ich bin mir zwar nicht sicher aber soweit ich weis zählen die kills eine killstreak nicht zu dem weiteren zähler der nächsten killstreak wenn man dazwischen gestorben ist sowie es in mw2 war

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 22:57 von Wiinic

Nein. Eine (Angriffs) Serie endet mit dem Tod. Und selbst wenn du überlebst und mit deiner letzten Abschusserie 5 Kills machst, hast du keine neue Predator, wie es in MW1 der Fall war. Wäre auch ein wenig sinnlos.


MfG

LancerEvo
(R.I.P. Simon "Ghost" Riley † 3.12.2008)

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 23:12 von LancerEvo

ähm wenn er aber z.b. drohne(3), predator(5) und heli(7) hat, zählt die predator dann für die drohne? weil wenn man mit der predator 2 kills machen würde würde man den heli ja bekommen

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 15:15 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
In einer Strak zählen sie additiv.

3 Kills Waffe => Drohne => 2 Kills Waffe => Predator

2 Kills Predator => Helikopter => 3 Kills Helikopter => Nix


MfG

LancerEvo
(R.I.P. Simon "Ghost" Riley † 3.12.2008)

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 15:26 von LancerEvo

genau, und was ist wenn man nach der predator stirbt? also: 3 Kills Waffe => Drohne => 2 Kills Waffe => Predator => TOT => ?
die predator kills, zählen dann also nicht zur drohne wieder?

Antwort #5, 05. Januar 2012 um 16:43 von gelöschter User

Nein.

Antwort #6, 05. Januar 2012 um 16:57 von LancerEvo

k, ist eig. ja auch egal, ich komm eig. echt recht gut zurecht, ich schaff meinen heli dann sterb ich und fang eh weider von neuem an ^^

Antwort #7, 05. Januar 2012 um 19:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)