Höhlenheiligtum & Rax (Zelda Skyward Sword)

1. Frage Höhlenheiligtum

Nachdem man im Höhlenheiligtum diesen riesen Wasserstrudel hinab gesprungen ist und den ganzen Raum durchquert hat muss man ja wieder in einen Strudel springen. Dann kommt man in den nächsten Raum. Hier kann man den Schalter zum Hauptraum öffnen. Und dann muss man links irgendwie die Seerose rumdrehen... doch wie?


2. Frage Rax

Nachdem Rax mir diesen Brief gegeben hat habe ich ihn nicht dem Mädchen sondern den Ding im Klo geben... und jetzt verstehe ich nicht:
1. Was ist das für ein Ding im Klo?
2. Wie bekomme ich jetzt Juwelen der Güte?
3. Wann spricht Rax wieder mit mir?


Danke schon mal im Voraus

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 23:19 von zelda_freak99

2 Antworten

1. Wenn du das meinst was ich denke.. dann brauchst du die Peitsche :D

2.1 Das ist irgent eine Geisterand ^^

2.2 Wenn du nachher nachts in Bados Zimmer gehst, streichelt die Hand Rax.. dann bekommst du von der 5 Juwelen der Güte

2.3 Der hasst dich jetzt.. xD

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 00:00 von SuperSavajin

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Zu 2. noch als Ergänzung: Du musst die Geisterhand anreden, nicht Rax. Am einfachsten ist es, wenn du sie mit Z anvisierst, denn dann siehst du ja direkt, ob du Rax oder die Hand anredest.

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 09:37 von FrozenNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)