Drachengräber? (Skyrim)

Ich habe heute zufällig beobachtet wie ein Drache, einen anderen Drachen wiederbelebt hat und hab versucht den ersten Drachen anzugreifen aber das ging nicht und er ist auch gleich fortgeflogen, ich konnte nur gegen den anderen Drachen kämpfen.

Also was war das fürn Drache der den wiederbelebt hat? Alduin?
Und was gibt es eig. für verschiedene Drachenarten?

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 23:23 von tvsender

3 Antworten

Ja, das war Alduin, der den Drachen wiederbelebt hat, den kannst du erst am Ende vom Spiel bekämpfen.

Also die die ich bisher getroffen habe hießen

Drache
Blutdrache
Frostdrache

Und es gab einige mit seltsamen Drachennamen die auch mit mir gesprochen haben.

Und von den drei oben genannten hab ich schon zich erledigt.

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 23:31 von BlinqBlinqBoy66

es gibt da noch alter drache und älterer drache.
zu frostdrache:da gibt es noch den feuerdrche.selbe eigenschafften,bisauf das der feuer spuckt staht eis.

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 02:09 von brudertobias

feuerdrache? davon sah ich noch keine bei mir tauchen fast nur noch ältere drachen auf.

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 11:54 von Sebastian(92)GTA-Master

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)