jetzt aber^^ (Gothic 2)

also jetzt sind alle 4 drachen im minental kalt
bin schon wieder in Khorinis und habe auch schon die nachicht von lester bekomm aber wer soll der mann sein und wo is der (ich soll ja ihm den kopf abschlagen (un bekomm dafür blos 60 gold -.-"))

Frage gestellt am 03. Juli 2008 um 10:39 von kushla-dora92

5 Antworten

Das ist nicht die Nachricht. Das ist eine andere Nachricht.
Nimm die Nachtricht die den Namen "Xardas Brief" hat.
Dass ist die richtige Nachricht. Die Nachricht vin dir hast du von den Suchenden. Sie kriegen 60 Gold wenn sie dir den Kopf abhaken und ihn den Bos bringen.

Antwort #1, 03. Juli 2008 um 15:19 von gelöschter User

nee hatte die nachicht von lester bekomm

Antwort #2, 03. Juli 2008 um 18:05 von kushla-dora92

Die Nachricht die dir Lester gibt ist doch "Xardas Brief".
Schau in deinem Inventar nach eine Nachricht die heißt "Xardas Brief".
Wenn du mir nicht glaubst ist das dein Problem.

Antwort #3, 03. Juli 2008 um 19:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
Ali hat recht, den Brief den du von Lester bekommst, ist dafür das du später ein versiegeltes Buch öffnen kannst. Schau noch mal genau nach, sonst hast du später ein Problem. :-)

Antwort #4, 03. Juli 2008 um 22:14 von gelöschter User

In den Brief mit dem Namen "Xardas Brief" steht ein Passwort mit dem du das Buch was du beim 3 Kapitel Pyrokar gegeben hast, öffnen kannst. Das Buch was heißt "Die Hallen von Irdorath".

Antwort #5, 04. Juli 2008 um 11:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)