Campen und (ps vita) (MW 3)

A) bin kein Camper, der in den ecken sitze und auf Gegner wartet. Aber wenn ich in s&z allein gegen das ganze Team kämpfen muss oder kurz vor ner MOAB bin ich defensiv und bewege mich im eck . Oder wenn ich über Radar 2-3 Gegner sehe setzte ich mich ins eck, um sie zu killen und geh dann weiter.

bin ich Camper?

B)Fragen zur PS Vita (kann man ja nicht in Spieletipps stellen, weil es kein Konsolen Forum gibt):

1.Kann man ps3 Spiele verwenden?
2.Kann man indirekt PSP spiele verwenden? (Die alten kleinen CDs)
3.Ist sie gut Internet nutzbar? und ohne W-Lan zuhause?
(Facebook, Fahrplan usw.)
4.Die ps vita ist ja in (Japan) oder so draußen. Kann man die dort bestellen?

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 23:30 von mario1804

5 Antworten

zu A) Nein, definitiv nicht! Ein Camper ist wie du sagst einer der Sich am Anfang der Runde in eine Ecke (z.b.) setzt und wartet bis gegner an ihm vorbeilaufen. Das was du machst ist meiner meinung nach klug spielen!

zu B) Sorry aber ich habe keine ahnung davon :( Aber ich schätze Google wird dir auch gut helfen können!

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 23:32 von Rimoledde

1. ja
2. vielleicht

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 23:48 von gelöschter User

1. Also wenn ich ein ps3 Game habe, kann ich das auf der vita spielen? Auch mw3?

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 23:52 von mario1804

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
1.nein das is normal was du machst,
bei den gegner kommt drauf an ob du S&Z oder was anderes.

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 23:52 von XxKinG-KiLL3RxX7

Also...In SuZ ist es eigt. immer am schlausten, wenn man taktisch klug spielt, d.h. wenn du schützen musst renn nicht wie ein Irrer über die ganze Map und probier die Gegner zu killen du musst einfach auf einen Bombenplatz gucken, sodass der geschützt ist, allerdings wenn die Bombe gelegt ist musste eigt. alles probieren zu entschärfen ( Teamplay )...
So wenn du die Bombe legen musst, muss man sich einfach auf seine Teamkameraden verlassen können, denn wenn du die Bombe hast probier schnellstmöglich zu legen...Wenn ein anderer die Bombe hat heißt es in der nähe bleiben damit er legen kann, bzw. wenn er sterben sollte, dass du die Bombe nimmst und legst

Kommt halt immer auf die Spielsituation an... Hoffe ich konnte helfen

Antwort #5, 05. Januar 2012 um 10:34 von fifa10gta4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)