frage (Kingdom Hearts 3D)

ich habe in dem 8 min trailer gesehen das xehanot herzloser und xemnas vor kommen so wie vantis in terra-xehanots körper ist.
und dann noch szenen gesehen wo even und der jemand von zexion auf dem boden lagen.und xehanot das schlüssel schwert benutzte hat er die erinnerungen zurück?

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 23:46 von klomarvin

25 Antworten

Woher sollen wir das wissen? o.o Das Spiel ist noch nicht mal raus und du willst sofort wissen, was uns alle beschäftigt o.o Das kann noch keiner wissen. Es werden nur Theorien gesponnen, wobei einige hier mehr spinnen als Theorien aufstellen. Nichts ist bestätigt, nichts kann gesagt werden und so weiter.

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 00:28 von VanitasTheBest

ok danke

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 03:31 von klomarvin

Also im Klatext: wir wissen so in etwa soviel wie du. Und Freuen uns wenn der KH Teil Drausen ist. Und wir ihn Spielen können und alles erfahren was uns kopfschmärtzen bereitet. Und und und

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 11:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
hä wo kommt denn bitte Terranort vor wo Vanitas drinnen ist?

Vanitas hat so oder so mit dem ganzen mist nichts zutun er wurde nur eingeblendet weil er in Bbs mal das gleiche sagte zu ven...

übrigens ist das der Junge Xehanort am ende...

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 13:53 von olyndria

Lol oly, weißt du mal wieder mehr als andere? Es ist noch nichts über den Trailer gesagt worden, woher willst du wissen dass Vanitas NICHT in Xehanort ist oder eine ganz andere Bedeutung hat als du vermutest?

Antwort #5, 05. Januar 2012 um 16:03 von VanitasTheBest

Das ist schwer. Olyndria's Theorie klingt einleuchtend. Aber wenn Ven in Soras Herz überleben konnte, konnte Vanitas auch in irgendeinem anderen Herz überleben...oder?

Antwort #6, 05. Januar 2012 um 16:58 von FinalFantasyBlade

Sie klingt einleuchtend, weil du es denkst. Es ist fakt, dass Ven ohne Vanitas nicht existieren kann. Stirbt der eine dann stirbt der andere. Co-Existenzen nennt man das. Außerdem musst du auch erstmal selber Infos sammeln bevor du alles glaubst was gesagt wird: Oly sagte mal sowas wie dass die Schüler von Ansem erst kurz vor KH1 zu Herzlosen wurden, dabei steht im BbS Ultimania eindeutig, dass es ein Jahr nach BbS passierte. Infos sammeln junge, infos sammeln...

Antwort #7, 05. Januar 2012 um 17:09 von VanitasTheBest

Klingt einleuchtend, heißt aber nicht das es wahr ist. Wir haben Kopfschmerzen von nachdenken und das Spiel ist noch nicht mal raus XD

Ven hatt ja nur überlebt, weil er Soras unterstützung hatte (sozusagen). Es währe möglich das Vanitas das nicht konnte. Aber andererseits ist das einfach nur lächerlich Vanitas am ende des Trailers auftauchen zu lassen obwohl er garnichts damit zutun hatt

Antwort #8, 05. Januar 2012 um 17:15 von FinalFantasyBlade

was hat das eine mit dem anderen zutun?

wer redet hier von KH 3D wenn die antwort schon lange davor geklärt wurden war, wie oft hatten wir schon das Thema mit Vanitas Gedanken und ob es deswegen eine chance gibt das er wieder kommt und da gab es eine 0 Chance.

"Wiki":

"As Aqua defeats her possessed friend and destroys the χ-blade, Vanitas's metaphysical battle with Ventus comes to an end after he shatters the pillar on which they were fighting. Vanitas is completely destroyed, taking all Unversed in existence with him and relinquishing his control over Ventus. Unfortunately, it is a pyrrhic victory, as Ventus loses his heart and falls into a coma in the process."

"KH Bbs Ultimania:"

"Nomura: Es war nötig einen Gegner vorzubereiten, der auf etwas basierte, das bisher nicht in KH vorgekommen war, was schließlich weiter in der Zukunft liegt und zum Zeitpunkt von KH bereits verschwunden sein würde. Daher beschloss ich, sie in Verbindung mit Vanitas zu setzen, sodass alle von ihnen verschwinden würden, wenn auch er verschwindet. Ihr Design-Konzept stand unter dem Thema „Emotion“ und wir arbeiteten uns durch verschiedene Motive, wie z.B. lachende, wütende oder traurige Gesichter. Auch das [Unversed]-Logo wurde unter dem Thema „Herz der Emotionen“ entworfen."

(bisschen doof das der Ultimania teil nicht mehr ist auf JPGames -.-*)


da sind sich alle einig das Vanitas besiegt wurden ist, im Ultimania ist die Rede von einem Feind den es nur in der vergangenheit geben soll aber nicht mehr in der Zukunft.

und wie sagte Sora so schön am anfang von Vens Story "und eines tages... wirst du Stark genug sein um dir das zurück zu holen was einst dir gehörte"

am ende von Vens story sieht man auch wie Vanitas in Vens Herz zurück kehrt und nicht irngedwo hin verschwindet etc.

das Selbst in KH 3D ist nur eine Traum welt, Träumt dort jemand von Vanitas so kann er dort erscheinen, dennoch würde er in der ausenwelt nicht exisiteren, das gleiche gilt auch für Ansem, Xemnas und dem Jungen Xehanort, alles was sich in der Traumwelt wiederspiegelt ist nicht in der ausenwelt so.

zumal Vanitas nur eingeblendet wurden ist weil der Junge Xehanort genau das gleiche sagte wie einst Vanitas zu ven.

(ist scheiße schwer geworden artikel zu finden von Bbs, ihr macht es mir hier immer schwer -.-*)

Antwort #9, 05. Januar 2012 um 18:15 von olyndria

Ich hab nirgendswo gesehen, dass Vanitas zu ihm zurückgekehrt ist. Nichts von dem was du schreibst ist irgendwo bestätigt worden. o: Absolut gar nichts davon.

Antwort #10, 05. Januar 2012 um 18:37 von VanitasTheBest

guck dir das ending von Ven an das ist bestätigung genug Oo

Antwort #11, 05. Januar 2012 um 18:50 von olyndria

Hab ich, da wurd nicht gezeigt wie er in sein herz zurückkehrt o.o


Frage nebenbei: Wieso bekomm ich keine E-mail benachrichtigungen mehr wenn wer antwortet?

Antwort #12, 05. Januar 2012 um 19:08 von VanitasTheBest

die Mails kommen mittlerweile etwas verspätet, ist ab und an mal ein wenig doof, wunder dich nicht wenn du mal welche bekommst die Wochen alt sind xD

Vanitas fällt auf Vens Herz löst sich auf, aber bevor er komplett aufgelöst war traf er auf Vens Herz und das Herz war dann wieder vollständig ;D

ich frag mich auch grade warum schon wieder keine neuen News zu KH 3D kommen, erst eine News flut und dann wieder nüscht und so kurz vor Release in JP -.-*

Antwort #13, 05. Januar 2012 um 19:25 von olyndria

Naja, bei mir ist das so... Dass ich gar keine Mails mehr bekomme o.o Voll creepy, muss ich dauernd auf ST suchen.

Hab ich wohl übersehen ô.o

Und was mit den versprochenen News ist frag ich mich auch... Vllt liegt es auch an den Feiertagen? Feiern die in Japan Weihnachten?

Antwort #14, 05. Januar 2012 um 19:45 von VanitasTheBest

öhm ja feiern sie, ist kein offizieller Feiertag, aber sie feiern es, nicht so groß wie wir oder die USA, es ist eher ein Valentinstag, Freunde und Familie beschenken sich mit kleinen Dingen oder Geld.

ansonsten wird der Neujahrstag extrem bei denen gefeiert, vielleicht sind die noch voll dabei, ich würde mal sagen Nächste Woche dürfte es wieder Normal geworden sein.

ja scheinst du xD

hm, die mails bekommst du dann meist paar tage später erinner mich noch an letztes jahr, habe ein paar wochen lang keine bekommen und von einmal waren alle da und es waren nicht wenig xD

ansonsten mal Spieletipps melden das du keine bekommst.

Antwort #15, 05. Januar 2012 um 19:56 von olyndria

Kay... Stimmt, zu Weihnachten kamen neue Mangakapitel, das dürfte also kei großer Feiertag bei denen sein. Die Kapitel für diese Woche fehlen leider >_>


OMG .-. Ich bin blöd... Ich hab die ganze Zeit im falschen Postfach geguckt .-. Hätte ich doch bloß nicht so viele E-mailadressen

Antwort #16, 05. Januar 2012 um 20:05 von VanitasTheBest

löl, ja so kann das auch passieren mit zuvielen mail adressen xD

jop, diese woche fallen die leider aus außer Fairy Tail *_*

Antwort #17, 05. Januar 2012 um 21:08 von olyndria

Olyndria ich hab mir diverse Dialoge von BbS angeschaut in dem Vanitas vorkamm, fand aber nicht die in dem er sagt: "Herzen die nicht deine sind" Wo hast du das gesehen?

Antwort #18, 05. Januar 2012 um 21:09 von FinalFantasyBlade

Ist Fairy Tail schon draußen?

Antwort #19, 05. Januar 2012 um 21:20 von VanitasTheBest

nein dürfte sa oder so kommen da kommt immer das Weekly Shounen Magazine raus.

Antwort #20, 05. Januar 2012 um 21:29 von olyndria

Naja, FT kann ich noch ertragen, zumindest haben sie bei den FIllern von Naruto einen Schlussstrich gezogen ;)

Antwort #21, 06. Januar 2012 um 02:46 von Lufia18

Ich warte im Grunde nur auf One Piece. Kennt ihr Defense Devil? Hab die Fanmade Version im Netz gelesen... I Love It *-* Oder MAR? Märchen Awakens Romance... Auch cool, nur leider am Ende etwas ZU vorhersehbar :D

Antwort #22, 06. Januar 2012 um 03:07 von VanitasTheBest

Defense Devil kenne ich, ist etwas leicht unlogisch, aber ansonsten ist der manga echt super.

Ich habe momentan 2 Bände daheim ;)


Ok eigentlich bin ich auch nicht logisch, schaue im Internet die Mangas an aber kaufe sie auch, naja immerhin habe ich dadurch ne Sammlung von bereits 1300 Mangas xD

Antwort #23, 06. Januar 2012 um 13:34 von Lufia18

also meine Mangas und Animes sind derzeit nur One Piece, Naruto(ertrag ich nur mit großen schmerzen xD) und Fairy Tail.

Antwort #24, 06. Januar 2012 um 14:02 von olyndria

Das Ende von Defense Devil ist cool, leider endet es genau dann wenns am spannendsten wird und sowas hasse ich xD

Ja ich les auch nur Fairy Tail und Naruto wenn One Piece noch nicht draußen ist xD Übrigens ist Fairy Tail da :D

Antwort #25, 06. Januar 2012 um 16:37 von VanitasTheBest

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)