Mission 4 - Flucht ohne Ende (Die Urbz - Sims in the City)

Wo findet man dieses licht was man suchen muss?
und wie und wo fängt man den Albinoalligator?
bitte helft mir. =)

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 23:53 von Jessy14

2 Antworten

ich weiss leider nur das im gefängniss hinter einem Poster ein geheimgang ist den kannst du freischalten wenn du mit sam schnüffler 100 freundschaft hast dann musst du durch den tunnel und die leiter hochklettern und du kommst in das versteck vom albinoalligator.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
LG corisunn

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 12:50 von corisunn

also, das licht ist hinter einer dieser fleischfressenden pflanzen am oberen Bildschirmrand. Um and dieser Pflanze vorbei zu kommen musst du, wenn sie dich ergreifen will, B drücken, dann beißt sie dane´ben und du kannst dir das gelbe licht holen, dann musst du in den baum und dann kommt da ein riesiger G. Roßeklappe, mit dem licht verschwindet er dann und wenn du weiter läufst, siehst du den aligator, musst ihn aber nicht fangen, sondern bekommst einen beweis von ihm für die brüder.
Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 18:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)