Grafik!? (Stalker - Call of Pripyat)

hi ich hab das problem das wenn ich kämpfe es immer bei mir legt hab schon alles porbiert an der grafik kann mir einer dort weiter helfen aber net mit mods meine grafikkarte ist net schlecht ich kann bf3 auf höherer grafik spielen! mfg:draganfox

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 23:55 von draganfox

12 Antworten

Haste mal versucht die Vsync Option aus/anzuschalten? Vsync aus ist schneller, bei an versucht der Grakatreiber aber immer permanent auf einer FPS Zahl zu bleiben, gelingt das nicht kommts zu einem Slowdown, ergo, starkes Ruckeln.
Muss entweder in den Grafikoptionen zu finden sein oder per Grakatreibermenü an/auszuschalten.
Hoffe es hilft.

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 14:58 von Ingepunk

nop hat nix gebracht was kann man denn noch machen damit es flüssig läuft manchmal geht es manchmal ist voll schlimm

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 20:06 von draganfox

Könnte jetzt nur noch aufm letzten Patch hinweißen http://www.4players.de/4players.php/download_in...

Antwort #3, 09. Januar 2012 um 14:26 von Ingepunk

Dieses Video zu Stalker - Call of Pripyat schon gesehen?
den hab ich auch schon es legt immer im kampf

Antwort #4, 12. Januar 2012 um 20:16 von draganfox

Dann weiß ich leider auch nicht weiter...

Antwort #5, 12. Januar 2012 um 20:29 von Ingepunk

warte sag dir mal mein pc acer aspire 7250g amd dual-core processor e-350 amd radeon hd 6470m 1gb ram 4gb ddr3 memory

Antwort #6, 12. Januar 2012 um 20:41 von draganfox

Oh, Laut Testbericht hat das Notebook einen recht schlechten Prozessor (2x 1,6 GHz). Daran könnts liegen. Stalker CoP braucht als min. eine Single CPU mit 2,5 GHz, Optimum ist ein Dualcore mit 3,1 Ghz. Also kommt die CPU wohl nicht hinterher, weil, ganz schön lahm.

Hier der Test zu deinem Notebook: http://www.testberichte.de/p/acer-tests/aspire-...
Les ruhig mal durch. Du wirst mir zustimmen.

Antwort #7, 13. Januar 2012 um 13:29 von Ingepunk

ah ok dann werd ich mal ne neuen processor holen und ne neue grafikkarte

Antwort #8, 13. Januar 2012 um 14:43 von draganfox

Tja, ist halt son Ding. Man sollte bei Laptops/Notebooks immer vorher Testberichte lesen und dann den Kauf entscheiden, sonst hohlt man sich die Katze im Sack. Wäre bei nem Eigenbau PC, wo du genau weißt welche Hardware du hohlst, nicht passiert.

Antwort #9, 13. Januar 2012 um 15:09 von Ingepunk

ich hab ihn ja selber aussgesucht hatte am anfang garnicht vor auf pc zu zocken bastel mir dann halt einen zusammen naja dann werd ich ihn warscheinlich auch für bf3 bauen

Antwort #10, 13. Januar 2012 um 17:40 von draganfox

Mach dit. Viel Spaß noch!

Antwort #11, 13. Januar 2012 um 18:29 von Ingepunk

jop aber danke nochmal für deine hilfe

Antwort #12, 14. Januar 2012 um 11:31 von draganfox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Call of Pripyat

Stalker - Call of Pripyat

Stalker - Call of Pripyat spieletipps meint: Kompakter Erkundungs-Shooter mit leichten KI-Macken und angestaubter Optik. Artikel lesen
78
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker - Call of Pripyat (Übersicht)