waldelf? (Skyrim)

muss für die quest mit dem blut nur noch einen waldelfen töten... ich finde aba keinen.
kann mir wer sagen in welcher stadt einer ist und wie er heißt?^^

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 23:59 von chat_bleu

3 Antworten

Flusswald und zwar Faendal.

Mfg

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 00:00 von BumBum

aber die kommen in der nähe von westlichen turm vor da hab ich einen gekillt die sind aber da selten

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 01:11 von jnaj

leider ist faendel bei mir scvhon früher gestorben aber vorsicht !



1. kannst du quzests für ihn machen dann wird er dein begleiter.dann kann man ihn ausserhalb flusswalds in ruhe töten meinetwegen

2.aber er ist ein bogentrainer und zwar ein kostenloser !
ihr kön nt bis meister kostenlos trainieren, warum?´weil er euer begleiter ist und ihr das geld was ihr ihm zahlt, ihm wieder aus dem inventar nehmen könnt.
also bevor ihr ihn tötet macht meister bogenschütze bei ihm, ihr werdet es bereuen, das spiel geht ja endlos und jeder kann alles lernen und alles auf 100 haben, und das kriegt ihr umsonst

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 09:09 von penpal

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)